Labrador Retriever Quatsch Thread

• Darf man nachträglich gratulieren oder hängt die Erinnerungsdeko schon länger?

Na, ich tue es einfach mal:

:birthday: , nachträglich!

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh nein, wie süß.
    Ja und die 40 darf doch auf einem Bild nicht fehlen ;-P

• Halli hallo :-) ich hätte mal eine Frage an die Besitzer der Hundedamen-Fraktion: wann wurden eure Mädels das erste Mal läufig? Und könnt ihr sagen, ab welchem Zeitraum VOR Beginn der Läufigkeit sich Rüden für eure Hündinnen interessiert haben?
    Ella ist jetzt 10 Monate alt und so langsam kleben die Rüden ihr am Popo und der ein oder andere versucht, aufzureiten, was Ella aber überhaupt nicht gefällt. Sie zieht direkt den Schwanz ein und läuft weg.
    Ich weiß, es gibt hier einen extra Läufigkeits-Thread, aber bekanntlich werden kleine Hunderassen früher läufig (in unserer HuSchu ist der Miniatur-Bulli mit 7 Monaten läufig geworden). Von daher frage ich mal direkt bei den Artgenossen nach :-)

• Sagt mal, sind eure Hunde eigentlich auch so durchgeknallt, wenn sie auf andere Labbis treffen?

Nee, Gott sei Dank nicht. Unsere neuen Nachbarn haben so ein kleines Kälbchen von Hund (Bullmastiff-irgendwas), der spielt so wie man das den Labbis sonst immer nachsagt: "Komm wir spielen - ich bomb dich um!" :headbash:
    Banks findet das so sch**** dass er beim letzten Mal dem armen Aaron ordentlich die Meinung gegeigt hat. Der Labbi spielt halt generell nicht gern - der arbeitet lieber. xD

Und was die Spitznamen angeht: Banks ist einfach der Labbi, Hundekind, Mäuschen (*hust*) oder auch Rippchen - mein Freund sagt auch gerne "englischer Blödmann". Jacky ist das Monster, Raffzahn, die Abrissbirne, Schakkeline und manchmal auch die blöde Kuh oder das doofe Weib. Gaby ist meistens die Alte oder der alte Hund und wenn sie nicht folgt auch schon mal GABRIELE! :lol:

• Hier gibt's neben Ylv, Ylvchen, Lini, Line, Lünni und Linchen, noch Knotschi Knoffi, Stinkomatik, Schnutie, Stinkschnute, Schissding, Baby, Knutsche, Mädels und Fräullein. xD

Lina war 10,5 Monate bei ihrer ersten Hitze, Ylvie 11,5.

• Wir haben auch Spitznamen :ugly:
    Lenny, gurke, Hirsch, Baby, Flausche Po |)
    Zuckerschnute, Knopf ( kleiner Knopf )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!