Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
ich liebe ja den Winter mit Schnee, aber langsam möchte ich auch, dass es Frühling wird. Sei langsam kommen auch schon die Blätter hervor. Weidenkätzchen hab ich auch schon gefunden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh, ein Labbi Treffen!

Bei uns ist auch traumhaftes Wetter. -
Sagt mal, sind eure Hunde eigentlich auch so durchgeknallt, wenn sie auf andere Labbis treffen?
Bei Hundebegegnungen ist es mit Pino ja recht entspannt geworden, er lässt sich gut kontrollieren, aber wenn er andere Labbis sieht, gibt es kein Halten mehr. Da springt anscheinend eine Sicherung raus und es wird getobt als ob morgen die Welt untergeht.
Der Labbi einer Bekannten ist auch so. Solange die Ruhe selbst, bis ein Labrador auftaucht, dann wird das Hirn ausgeklinkt.
-
Nö, meine unterscheidet da nicht - eindeutig kein "Rassist"

-
Nunja, Jenny dreht sowieso bei jedem Hund durch und will mit ihm toben.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie bei anderen Retrievern noch mehr durchdreht.
Vorallem kann sie mit denen auch noch ausgiebiger toben, als mit anderen Hunden. -
-
Cooper unterscheidet da auch nicht,ihn interessieren eh nur noch selten andere Hunde am liebsten würde er die ganze Zeit mit Frauchen was machen.
-
Hallo ich habe auch einen Labby mit 6 Monaten und er ist silber ;-D
Haben eure Labbys in dem Alter begonnen Möbel anzukauen?
Lieben Gruß
-
Schon viel früher.

Jenny hat alles aus Holz angeknabbert, das hat nach einer Zeit aber wieder aufgehört.
Allerdings knabbert sie heute noch die Tapete an.
Wir haben einmal Tabasko auf das Holz geschmiert und das haben sowohl Hund, als auch Katze genüsslich abgeschleckt, ohne danach etwas zu trinken.
-
Hallo ich habe auch einen Labby mit 6 Monaten und er ist silber ;-D
Lieben Gruß
Ab dem 5. Monat fing bei uns der Zahnwechsel an. Da dürfte euer jetzt auch noch drin stecken. Uns wurde damals geraten "Genug Holz" im Haus zu haben. Holz bröselt natürlich und macht ohne Ende Dreck. Die Kauwurzel war da die optimale Lösung- Lio Hat NIE auch nur irgendwas kaputt gemacht. Ok 2 Paar Schuhe haben bisher gelitten und ein Karton. Ansonsten ist die Wohnung oder auch sonst alles heile geblieben.
-
Hmm er hat eigentlich schon alle Zähne ... Naja er hat heute ein neuen ! Lederstuhl zerkaut Auslauf und Spiel hat er genug und zum Kauen hat er Geweihe und nen Hausschuh und Spielzeug eben .... Aber der Stuhl lag auf dem Boden umgeschmissen und die ganze Ecke war zernagt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!