Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Richtig, wenn es um die Zucht geht. Aber für einen privaten Befund braucht man keinen Gutachter!
Sorry,ich bin irgendwie davon ausgegangen,dass du das Röntgen für die Zuchtauswertungen meinst, da du auch geschrieben hattest, das man das erst mit 12 Monaten machen kann.
Davon sind dann ja die privaten Befunde auch ausgenommen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@tail action
*ganzliebguckundschmolllippemach*
Neue Fotos von Henk?
*nochlieberguck*
*undbittesag* -
Ach du süße Maus, da kann ich doch nicht nein sagen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry,ich bin irgendwie davon ausgegangen,dass du das Röntgen für die Zuchtauswertungen meinst, da du auch geschrieben hattest, das man das erst mit 12 Monaten machen kann.Davon sind dann ja die privaten Befunde auch ausgenommen.
Wenn man sowieso röntgen lassen will, würde ich es gleich offiziell über den Verein mit Gutachter machen! Diese Ergebnisse sind auch vor allem als Nachzuchtkontrolle wichtig.
-
Wenn wir in den Urlaub fahren und es gibt keine Kühlmöglichkeit, habe ich mir vorgenommen ebenfalls reine Fleischdosen (wie die Lunderland) mitzunehmen. Wenn man Kühlmöglichkeiten hat, würde ich alles in 500g Dosen aufteilen und für die paar Tage vorbereiten und eben - wie zuhause - dann für den jeweiligen Tag auftauen.
Gut, dass der Ohrring draußen ist!

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hat auf dem Foto so einen Blick, der bedeutet: "Wie viele Fotos willst du denn nun noch machen? Langsam reicht es! Lass mich einfach in Ruhe weiterschlafen!"
-
Ich habe mal Jennys weiße Stellen fotografiert.
Einmal ein Bolo Pad. (Jede Pfote ist bei ihr ein Bolo Pad.)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal die weißen Härrchen unter der Schnauze.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal die weißen Haare am Bauch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Ihren weißen Brustfleck hab ich nicht extra fotografiert, ich denke, es ist auch so klar, dass sie den hat.
-
Guten Morgen liebe mit Labifans!
Unsere Kleine sorgt ja in letzter Zeit für Wirbel im Haus. Vor 2 1/2 Wochen die Vergiftung (ging alles gut mit Kohletabletten!) und vor 2 Tagen den verschluckten Ohrstecker (der ja wieder raus kam!).
Heute dachte sich die Maus wohl: "Gestern war Kackwetter und ich konnt nicht toben. Also hole ich heute nach!"
Soweit kein Problem! Wir haben auch einen kleinen Fluss in der Nähe, an den sie sich bisher nicht ran getraut hatte. Nur der Ausläufer war schon mal gut gewesen.
Aber heute stand das Wasser allgemein ziemlich hoch, da es auch noch ein Sumpfgebiet ist! Was macht meine Miss? Sie schnüffelt ganz aufgeregt am Ufer, weil das Wasser diesesmal so nah ist!
Ehe ich mich´s verseh, ist sie schon rein geplumst!
Es war bestimmt nicht so gewollt, aber sie kam auch schnell wieder raus! Was mir nur recht war.
Sie ist ja erst 5 Monate alt und auch noch kein geübter Schwimmer. Dazu noch die Strömung. Mann!!
Konsequenz wollt ihr jetzt wissen? SCHLEPPLEINE!! Egal bei welchem Wetter! Jetzt war´s mir halt zu kalt und nass. Aber ich denk nun anders drüber!!
Was kommt noch??

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier unser Bolo!!! Ich bin so stolz!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das war bei Ikea! Natürlich mit doppelter Decke! Mein armer Romeo weiß nicht mehr wohin!

-
Huuu ich bin ganz aufgeregt

Ich hab vor 2 Tagen ein Anfänger Dummy Seminar bei uns in der "Nähe" (ca. 60 km) gefunden und mich dann mit der Dame kurz geschlossen. Die Hunde scheinen alle im selben Alter und denselben Anfänger-Wissensstand zu haben wie Lio. Und es waren noch 2 Plätze frei..
Ok jetzt nur noch einer, denn ich habe zugesagt.
Jetzt bin ich schon etwas aufgeregt und hibbelig und habe grade noch mal ein paar Dummies bestellt (Soll 3 mitbringen, hab aber nur 1
)Am 19.3 gehts los.

Bin mal gespannt ,wie wir uns anstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!