Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ist zwar kein Labrador aber dafür die Aussie/ Beagle Mix Hündin meiner Tante. Ich kann leider das Dogforum derzeit nur über Handy bedienen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein Bild von Charly und seiner Mama beim Spaziergang heute, sodass mein Beitrag nicht ganz so sehr OT ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe noch einen schönen Artikel zum Thema “Hundekontakt“ gefunden
-
Ich habe noch einen schönen Artikel zum Thema “Hundekontakt“ gefunden
Schöner Beitrag! Und vor Allem so richtig!
Ich persönlich versuche meiner Kleinen beizubringen, nicht zu jedem zu laufen. So jung wie sie ist, will sie es ja. Aber ich nicht!! :-)
Meine beiden spielen auch nur im Garten oder beim Gassigehen mal miteinander. Und auch nur, weil Missi es unbedingt will! Da tut mir mein Kleiner manchmal leid und ich unterbreche ihr "Aufdringen". Er will nicht immer.Geil finde ich den Kommentar:
"Du zwickst deine Hunde in den Nacken!? Wie bist du denn drauf!?
By the way: Guter Beitrag!"
Natürlich macht man das! Gehört zum Hundealltag dazu und macht auch viel Spaß!

-
Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man seinen Hund in den Nacken zwickt und mache es auch nicht.
Das gehört auf alle Fälle in den Hundegeschädigt Thread.
-
Die Kommentare dazu sind echt lustig .
Ich habe noch nicht daran gedacht mit meinen Hund so zu spielen wie Hunde es unter sich tun
-
-
Echt nicht? Also ich kugel/roll schon mal mit meiner über den Boden ^^ Ich knibbel und ziep auch mal an ihr rum, darf sie bei mir auch solange sie halbwegs vorsichtig ist

-
Echt nicht?
Nein, echt nicht. Hätte ich das nicht gelesen, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen.
Klar spielt man mit seinem Hund, aber ich mache das auf menschliche Weise und nicht so, als wäre ich auch ein Hund. Wie gesagt, für mich ist das ziemlich verrückt und gehört in den Hundegeschädigt Thread.
Ich werde auch weiterhin menschlich mit Jenny spielen.
-
Nein, echt nicht. Hätte ich das nicht gelesen, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen.Klar spielt man mit seinem Hund, aber ich mache das auf menschliche Weise und nicht so, als wäre ich auch ein Hund. Wie gesagt, für mich ist das ziemlich verrückt und gehört in den Hundegeschädigt Thread.

Ich werde auch weiterhin menschlich mit Jenny spielen.
Was meinst du denn mit menschlich? Nur mit Spielzeug bzw anderen Hilfsmitteln?
-
Was meinst du denn mit menschlich? Nur mit Spielzeug bzw anderen Hilfsmitteln?
Ja. Hauptsächlich mit Ball, Tau, Futterdummy, Ring etc.
Manchmal, aber wirklich nicht oft, spiele ich auch etwas körperlich mit ihr.
Das sieht dann so aus, dass ich sie etwas zurück "werfe", sie wieder auf mich zu springt, ich sie wieder zurück werfe usw. Aber das ist wie gesagt super selten. -
Ah okay, also Spielzeug gibts hier auch ab und zu. Aber spielen/kuscheln/raufen per Körperkontakt macht uns einfach mehr Spaß ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!