Labrador Retriever Quatsch Thread

• Wegen Gewicht, da fällt mir ein, was ich damals beim Abholen von Maggie lustig fand.
    Hab sie ja erst mit 5 Monaten bekommen. Da sagte mir die Züchterin, dass man Labbis möglichst nicht "dick" groß werden lässt.....ich habe nach unten geschaut und mich gefragt, was ich da gerade für nen dicken Zwerg abhole *pfeif* Maggie durfte dann bei mir erstmal auf "Diät" Ich fand sie "zu dick" für das junge Alter.
    Sie war nicht fett, aber ich fand sie schon recht propper, gerade für die Aussage vorher.

• Mein Hund denkt er wäre ein Teppich xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe ihn beim Staubsaugen gleich mal mitgesaugt. Spart das bürsten diese Woche :hust:
    Der Kerl mag das auch noch......

• Wegen Gewicht, da fällt mir ein, was ich damals beim Abholen von Maggie lustig fand.
    Hab sie ja erst mit 5 Monaten bekommen. Da sagte mir die Züchterin, dass man Labbis möglichst nicht "dick" groß werden lässt.....ich habe nach unten geschaut und mich gefragt, was ich da gerade für nen dicken Zwerg abhole *pfeif* Maggie durfte dann bei mir erstmal auf "Diät" Ich fand sie "zu dick" für das junge Alter.
    Sie war nicht fett, aber ich fand sie schon recht propper, gerade für die Aussage vorher.

Haha, ich hatte bei der Abholung von Henk Brunos Welpenhalsband mit und der Züchter hat mich gefragt, ob ich eine Dogge abholen wollte :lol:

@Labradora Das ist ja super praktisch mit dem absaugen. Für den Dyson Staubsauger gibt es sogar ein Groom Bürstenaufsatz um den Hund absaugen zu können

• Das ist echt praktisch. Hatte auch mal einen Hund, bei dem ich das gemacht habe.
    Leider ist diese Technik bei mir in Vergessenheit geraten ... bis jetzt, dank Dir, @Labradora! :ugly:
    O.k. - mit Icaro muss ich das wahrscheinlich gar nicht erst anfangen, weil er dann bestimmt meint, ich würde ihn töten wollen.
    Aber der Bolle fusselt extrem und könnte ein guter Kandidat sein...
    Mal schauen. :rollsmile:
    L. G.

• Ich zitiere mich mal selbst:

Wenn man Hunde hat, wird man immer und überall ganz genau beobachtet. xD So auch ich heute beim Trinken von Fanta:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

Guck Guck !!!!

Lio wünscht einen schönen guten Morgen. Es ist sau kalt, aber wenigstens mal nicht am regnen :)
    Und bei euch so??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!