Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Danke @tailaction!
Edit: bei mir funktioniert die Funktion nicht mehr einen User zu erwähnen@tail action wird mit Leerzeichen geschrieben
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@tail action wird mit Leerzeichen geschrieben
.Ahhh... Danke!

-
Seit vier Wochen habe ich jetzt ja immer für zwei Tage Aragorn den silber Labbi hier.
Er ist ja auch erst gerade 1 1/2 und hat zwischen drin immer mal seine 5Minuten was ich mit Cooper ja nicht mehr so kenne
Eben draußen noch ne Freundin mit ihren Rüden getroffen und er wollte den immer zum spielen auffordern.Toni ist aber schon neun und hat es mit dem Rücken der darf nicht mehr.Weil nun keiner drauf eingegangen ist zog er alleine im Galopp seine Runden und sprang natürlich schön in den dreckigen Graben
Nun schlafen sie zum Glück
Nachher fahre ich mit beiden noch zu @RedPaula
Dann kann er Paula anbaggern,mal gucken wie das wird
-
In einem anderen Thread gab es eine Diskussion vonwegen, Show Labbis sind dick, viel zu massig usw.
Jedenfalls wurden dann einige SL Labbis aus dem Forum genannt, die sie nicht für zu dick halten. Ich schrieb dann, dass Jenny für eine SL auch ziemlich schlank ist, aber darauf ist niemand eingegangen.
Findet ihr Jenny zu dick/massig?
Ich schieb gleich ein paar Fotos hinterher.Edit: Hier dir Fotos.
Bitte achtet nicht auf z.B. die Leckerlitüte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hat niemand außer @Vinny87 auf meine Frage geantwortet.
Ich würde gern noch ein paar andere Meinungen zu Jenny hören.
Wo wurde denn darüber diskutiert?
Hier, ab Seite 143.
Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?Was ist hier mit "Bolo" gemeint?
*aufdemSchlauchsteh*
Damit sind die sogenannten Bolo Pads gemeint.
Das sind entweder weiße Haare zwischen den Ballen, oder komplett weiße Ballen.
Farbabweichungen -
@Labbijenny ich find die Fotos sind nicht dazu geeignet das zu beurteilen, aber auf dem ersten Bild sieht sie ehrlich gesagt nicht "ziemlich schlank" aus, sondern eher untersetzt, unförmig und undefiniert.

-
-
@Labbijenny ich find die Fotos sind nicht dazu geeignet das zu beurteilen
Und mit welchen Fotos könntest du das besser beurteilen?
aber auf dem ersten Bild sieht sie ehrlich gesagt nicht "ziemlich schlank" aus, sondern eher untersetzt, unförmig und undefiniert.
Und was genau soll das bedeuten?

-
z.b. welche in vernünftigem Licht, wo sie ganz drauf ist, freistehend oder in Bewegung von der Seite.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
aaaaaaw, der Blick!

-
Ja, den weiß sie auch bestens einzusetzten ;-). Endlich habe ich es mit dem Hochladen mal geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!