Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich seh leider nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@quips7 Keila ist ja nur drei Wochen alter als Henk
Eine niedliche MausUnd der kleine Mann ist zierlich ( also das kleine Schwarze, nicht der Braune
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann die Bilder sehen
Also die von @quips7 -
Bei mir sind @quips7 Bilder weiterhin verschwunden.

-
Komisch! Ich sehe sie auch nicht mehr!
Ich mach´s gleich noch mal!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tail action: Hättest du den Braunen gemeint, hätte ich mir auch Sorgen gemacht!!
Aber Henk ist ähnlich wie Keila, das stimmt!
Ich finde allgemein, dass eure Labis klasse aussehen!
Nach so vielen Jahren mit Terriern ist es eine regelrechte Wohltat mit einem Labi! Ich liebe diese Rasse einfach!
Außer das Fressen! Ein Müllschlucker ist nichts dagegen!

-
-
Die Bilder von vorher sind bei mir jetzt auch weg, aber die neuen sind sichtbar richtigrum.
L. G. -
In einem anderen Thread gab es eine Diskussion vonwegen, Show Labbis sind dick, viel zu massig usw.
Jedenfalls wurden dann einige SL Labbis aus dem Forum genannt, die sie nicht für zu dick halten. Ich schrieb dann, dass Jenny für eine SL auch ziemlich schlank ist, aber darauf ist niemand eingegangen.
Findet ihr Jenny zu dick/massig?
Ich schieb gleich ein paar Fotos hinterher.Edit: Hier dir Fotos.
Bitte achtet nicht auf z.B. die Leckerlitüte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Jenny sieht relativ normal aus.
Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt ja wirklich sehr schöne Labbis und auch wirklich viele "unschöne". Da hat jeder auch seinen Geschmack. zb. ist Lio mit knapp 61 cm Sh etwas größer als der " Standart" , aber ich finde dafür dass die Beinlänge optimal zu seinem Körper passt. Für mich passt einfach das Verhältnis..
Ok. Noch, er ist ja erst 16 Monate und wird wahrscheinlich noch etwas breiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oft empfindet man Labbis ja als zu dick, weil sie (in meinem Augen) irgendwie einfach zu kurze Beinchen haben, Die sehen dann schnell nach "Wurst auf 4 Beinen" aus.
-
Julia, du weißt ja schon, dass ich absoluter Stoke Fan bin

Jaaaa

Ich bin schon sehr gespannt wie Henk ausgewachsen aussehen wird! Limit ist nen langbeiniger Spargeltarzanstorch mit seinen 10 Montaen

@quips7 aber auf den Fotos ist doch nicht alles nur Keila? Die ist doch erst 4 Monate alt? Die sieht so riesig und so kräftig aus?
Hast du noch mehr Fotos von dem Pups? -
Wo wurde denn darüber diskutiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!