Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Oh, begnadete Foto- @datKleene:
Sende uns frische Labradoodle-Fotos von unserem "Walk"!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Heute waren wir mit @Rotbunte und @Brauni2012 unterwegs.
Seht ihr das Reh? (ich brauch einen besseren Zoom)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer ist wer?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.brrr, nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wird einer frech. war aber mit nem kurzen Gebrummel geklärt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte eigentlich nur das eine Bild hier posten, aber wenn du so "schreist", zitier ich einfach alles rüber
-
Alles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich finde, er hat im Moment mehr was vom Windhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, und da dachte ich schon, mein Kleiner hat lange Beine...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie alt ist Henk denn jetzt? Charly ist jetzt 14 Wochen alt
-
Dankeschön @datKleene!!! Sind doch gut geworden.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unser SonntagsOutfit gestern

Wir waren 2,5 Stunden im Wald, es war so schön :) Und schön anstregend. Die erste Stunde gings nur Bergab, und die andere Stunde...naja ihr könnts euch denken... Aber war trotzdem Gut, und man hat selber das GEfühl : Ich hab mal wieder was getan

Danach brannten mir echt die Oberschenkel
So ist das halt im Sauerland. Grade Wege findet man nur selten . -
Ist der schick!

-
Ist der schick!

Schick-Schön - wie wir immer sagen
Letztendlich habe ich die Leine nur einmal für´s Foto umgelegt.
Bis zum Schluss lief er die ganze Zeit ohne alles
Kurz vorm Auto haben wir ein älteres Pärchen mit älterem Goldie eingeholt.
Wie lieb er bei-fuß neben mir her lief. Kurz vor Ihnen huschte er auf die linke Seite, anscheinend war ihm der Goldie zu Groß oder nicht geheuer.. Erst als wir vorbei waren, drehte er sich ein paar Mal um und ich musste ihn aufforden ,weiter zu gehen.
Aber soo Lob ich mir das doch. Kein Geziehe, kein Theater nix.
Die Hunde haben sich jetzt "nicht" treffen dürfen. War auch nicht nötig, denn ich denke das mein Jungspund und der Alte Goldie eh nicht zusammen gepasst hätten :)
Wobei meiner meist , dann richtig auf dreht. Je Älter der Hund, desto mehr macht sich mein Hund zum Affen. Kennt ihr das?? Da turnt der um die Hunde rum, zappelt und fiept und will unbedingt spielen. Und die "Alten " denken dann : Hau ab, ich will nicht spielen
-
Wie alt ist Henk denn jetzt? Charly ist jetzt 14 Wochen alt
Henk ist 17 Wochen alt. Also schon ein Junghund, die Zeit rennt

-
@tail action was soll ich sagen, mein kleiner Sommerknirbs ist nun schon 10 Monate alt
und ein großes Biest 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!