Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Bandit wird jetzt im Alter etwas wählerisch, was das extrem nasse Wetter angeht. Sein Fell ist auch nicht so extrem dicht wie das Labbi Fell.
Ich hab schon an ein Mäntelchen gedacht, da hat der Mann mir aber nen Vogel gezeigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juno macht "schlechtes" Wetter nix aus, einzige Ausnahme: Hagel! Wir sind mal von nem Hagelschauer überrascht worden, da hat sie richtig gewinselt und wollte irgendwo Schutz suchen ... Ich hab übrigens den Eindruck, dass sie bei Regen viiiel stärker an Spuren/Gerüchen interessiert ist. Ist das bei euren auch so?
-
Bei uns ist es bei Schnee ganz extrem. Da komme ich kaum von der Stelle.
-
@tail action
Gibt´s eigentlich neue Fotos von Henk?
-
Genau bei Schnee ist's bei uns auch "schlimm" mit Spuren.
Bei Regen kann ich das nicht so feststellen. -
-
@tail action
Gibt´s eigentlich neue Fotos von Henk?
Leider nein. Draussen ist das Wetter zu schlecht um gescheit zu fotografieren und wenn ich drinnen mal ein Handyfoto machen will, kommt er sofort auf mich zu, dann wird das nichts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war er noch winzig
-
@Labbijenny Nur für dich zwei schlechte Handybilder von gerade. Im Moment besteht er nur aus Beinen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[img]24663798cu.jpg[
-
@tail action
Ohhhhh!
Ist Henk süß!
Allerdings sieht man das zweite Bild nicht. -
uups, da fehlt noch eins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@tail action
Ist der gewachsen - voll im "Gummialter"!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!