Labrador Retriever Quatsch Thread

• Was fressen eure Hunde eigentlich nicht gerne ?
    Amy hasst ja Bananen xD .

Jenny liebt Bananen.
    Apfel mag sie nicht, der bleibt stundenlang liegen.
    Karotte mochte sie nicht, da sie sie zu oft bekommen hatte.
    Jetzt kriegt sie nicht mehr so oft Karotte und frisst sie nun auch gern.

• Mir fällt jetzt so spontan nichts ein, was Emma nicht isst. Pfirsich ist jetzt nicht ihr Lieblingsessen, aber mal ein Stückchen nimmt sie schon.
    Sie hätte auch nichts dagegen, wenn ich sie mit Taschentüchern füttern würde. Oder Klopapier (unbenutzt natürlich :D ).
    Für Taschentücher hat sie sowieso den 6. Sinn. Sie läuft im Wald plötzlich ins Gebüsch und kommt kurz darauf mit einem Taschentuch zurück... die spinnt doch.

• diese Büffelhaut Knochen und alles was damit zu tun hat zb diese Schühchen, lässt meine links liegen. Die werden nicht mal angeleckt. Hab letze Woche einen weggeworfen, den hatte sie bestimmt ein Jahr lang nur in der Ecke liegen unberührt versteht sich :D

• diese Büffelhaut Knochen und alles was damit zu tun hat zb diese Schühchen, lässt meine links liegen. Die werden nicht mal angeleckt. Hab letze Woche einen weggeworfen, den hatte sie bestimmt ein Jahr lang nur in der Ecke liegen unberührt versteht sich :D

Jenny hingegen liebt so etwas.
    Der Besuch hatte letztens so einen Schuh mitgebracht, der war innerhalb von 15 Minuten im Hund verschwunden. :shocked:

• Mal ne Frage zum Geflügel. Emma ist echt empfindlich was den Magen angeht. Daher gibt es einige Sachen hier wirklich nur sehr selten (Rinderkopfhaut-Zeugs zum Beispiel).
    Das Experiment mit einem Putenhals (ein sehr kleines Exemplar) resultierte darin, dass ich mitten in der Nacht explosiven Durchfall von der Wand entfernen musste :muede:
    Ich würde Emma aber sehr gerne abwechslungsreicher verwöhnen. Mal was Besonderes reinbringen. Wie kann ich sowas, also auch mal was Rohes, in die Fütterung miteinbeziehen? Wie fange ich das an, ohne dass der Hund sich von innen nach außen krempelt?
    Ich stand letztens im Supermarkt vor einer Packung Hühnerflügel und -füße. Kann man sowas verfüttern? Und wenn ja, eignet sich das für den Anfang?

• Danke an die ganze Truppe für die hilfreichen und auch sehr amüsanten Antworten! Auf jeden Fall eine nette und zuvorkommende Community. Was Ich jetzt auf die eine Woche mit der kleinen Dame schon feststellen konnte ist das sie Käse über alles liebt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!