Labrador Retriever Quatsch Thread

• Emma kriegt mittlerweile nur Trocken. Aber das liegt einfach daran, dass sie Dosenfutter nicht unbedingt gut verträgt. In kleinen Mengen ist es okay. Aber da lohnt sich so einen Dose nicht (selbst die Kleinen). Die wird mir eher schlecht, als dass ich die komplett verfüttert kriege, ohne dass Emma Durchfall bekommt.

• Meine zwei bekommen fast nur Trofu.
    Lina hat früher auch immer mal Nassfutter zwischendurch bekommen.
    Jetzt schon länger nicht mehr.
    Weil Ylvie sehr empfindlich ist mit dem Magen bekommt sie derzeit nur ihr Futter.

Sonst gibt's mal Öl dazu, mal Reis oder Nudeln die über sind oder Hüttenkäse oder eben Gemüse/Obst.

• Zur Abwechslung kann man einem Hund auch Paprika, Gurke, Apfel etc. geben.

Ich hab letztens gegoogelt ob Hunde Paprika essen dürfen und dann kam nein und ja dann war ich mir unsicher. Danke jetzt werd ich das auch mal zu seiner Pampe mit mixen ;)

• :lol: Wir Barfen auch
    Und wo Lennox zum ersten Mal Makrele bekam hat er während dem kauen gewürgt und danach gespuckt :headbash:
    Aber jetzt saugt er alles in einer Sekunde weg

• Gebt Ihr denn nur Trockenfutter oder gebt Ihr auch unterschiedlich Trocken und Nass?

Wir füttern, wie schon geschrieben, nur TroFu.

Ich hab letztens gegoogelt ob Hunde Paprika essen dürfen und dann kam nein und ja dann war ich mir unsicher. Danke jetzt werd ich das auch mal zu seiner Pampe mit mixen ;)

Ich habe das auch gegoogelt und verschiedene Antworten bekommen.
    Die einen sagen ja, die anderen nein.
    Wir haben uns dann aufs ja verlassen und ihr einen Streifen Paprika gegeben.
    Ende vom Lied, sie verträgt keine Paprika, es gab Durchfall.
    Wenigstens war das nur ein bisschen Durchfall, ihre Reaktion auf Gurke ist deutlich schlimmer. :fear:

• Meine Hunde lieben Paprika und auch Tomate.
    Das sind zwar Nachtschattengewächse, aber mal eine kleine Tomate oder ein Stück Paprika (auch grün) schaden meinen nicht.
    Einmal hat ein früherer Hund fünf unreife Tomaten vom Busch gestohlen.
    Da habe ich dann doch mit der TÄ telefoniert, die mir dann sagte, bei der Hundegröße (62cm) wäre das nicht schlimm. :tropf:
    Es gab keine Auswirkungen.
    L. G.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Jungs bei der Paprikahypnose. :smile:
    (Habe da gerade mal etwas verteilt - inspiriert durch diesen Thread. ;) )
    L. G.

• Carlo hat sich gerade wieder ne riesige Möhre weggezwitschert. :lol:
    Die liebt er. Die kann ich sogar als Trainingsleckerli nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!