Labrador Retriever Quatsch Thread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie kann man so schlafen??????

Das ist wohl eine typische Labbi Pose.
    Jenny schläft auch immer so. :D

• Ich danke euche für die Rückmeldung .
    Ja, ich hätte den Hund gerne behalten.
    Er hatte ein "olles" Geschirr. Ich dachte, evt hat der einen schlechten Besitzer.
    Naja, andererseits die Steuermarke war halt aus einer andern Stadt.

Mein Mann wollte ihn liebend gerne behalten (nicht klauen natürlich...) Aber wenn der im Tierheim nicht abgeholt worden wär oder sonste was. Hier sind 2 Menschen, die schon 3 Hunde haben, auf den ersten Blick verliebt in einen wunderschönen Labbischädel mit den schönsten Hundeaugen.

Dies ist einer der letzten Beiträge von mir im Forum. Ich gehe mit einem lachenden Auge.
    Liebe Grüsse Liv.

• Ich danke euche für die Rückmeldung .
    Ja, ich hätte den Hund gerne behalten.
    Er hatte ein "olles" Geschirr. Ich dachte, evt hat der einen schlechten Besitzer.
    Naja, andererseits die Steuermarke war halt aus einer andern Stadt.

Mein Mann wollte ihn liebend gerne behalten (nicht klauen natürlich...) Aber wenn der im Tierheim nicht abgeholt worden wär oder sonste was. Hier sind 2 Menschen, die schon 3 Hunde haben, auf den ersten Blick verliebt in einen wunderschönen Labbischädel mit den schönsten Hundeaugen.

Dies ist einer der letzten Beiträge von mir im Forum. Ich gehe mit einem lachenden Auge.
    Liebe Grüsse Liv.

Watt? Das war ein Scherz,oder?
    :mute:

• @Liv
    Wieso denn? Ich finde deine Beiträge zwar manchmal etwas “speziell“ aber dennoch sehr interessant. Es wäre Schade nichts mehr von dir zu lesen. Du bist wenigstens nicht so 08/15.

• @Liv
    Hätte Deinen letzten Beitrag gerne geliked, weil ich dadurch verstanden habe, was Du eigentlich meintest, aber natürlich kann ich nicht "liken", dass das Dein letzter Beitrag war. Das finde ich nämlich sehr schade!
    Danke für die Erklärung!
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!