Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Essen eure Fellnasen auch so gerne Möhren :) ?
Jein.
Jenny hat früher öfter mal Möhrchen bekommen und hat sie dann liegen gelassen.
Dann haben wir ihr lange Zeit keine gegeben.
Jetzt frisst Jenny aber wieder gern Möhrchen und bekommt auch immer Morosche Möhrensuppe mit ins Futter.Wie sieht es mit Erdnüssen aus?
Keine Ahnung.
Ich habe Jenny noch nie Erdnüsse gegeben-solche und ähnliche Erfahrungen macht bestimmt jeder Labi-Besitzer irgendwann mal :).
Jenny hat wirklich noch nie etwas geklaut.

Sie frisst allerdings liebend gern das Katzenfutter, wenn wir nicht aufpassen und es nicht schnell genug hochstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brian ist dazu übergegangen sich in den Wäschekorb zu legen, wenn ich ihn ignoriere

Essen wird bei uns nicht geklaut, wurde auch noch nie, bin dahingehend sehr pingelig, auch wegen Giftköder draußen. Er frisst liebend gerne so ziemlich alles, was wir ihm geben, nimmt sich aber nichts selbst. Wenn wir einen Gasthund haben müssen wir immer erstmal die Wohnung nach Essbarem abscannen. Hier stehen aus Platzgründen die offenen Kekse auch schonmal unterm Tisch aufm Boden und die stehen da auch noch wenn ich von der Arbeit komme. Das ist eines der wenigen Dinge auf die ich mich bei ihm zu 100% verlassen kann :)
Ansonsten natürlich immer gerne verschiedene Nussorten, Äpfel, Banane, Rote Beete, Zucchinipfanne und und und
-
Möhren hat Pino auch gerne gegessen - bis sich herausstellte das er auch dagegen allergisch ist. Er verträgt sowieso nur noch sehr wenig.

Essen klaut er nie. Ich habe mal Kekse auf dem Couchtisch vergessen, die alle noch da waren als ich zwei Stunden später nach Hause kam. Aber vor dem Tisch war ein grosser Sabberfleck auf dem Boden.
@pinselglas: Pino schläft gerne in meiner Bügelwäsche. Ich muss immer aufpassen, wo ich den Korb abstelle. Einmal weggeguckt - zack! liegt das Schnarchmoster drin.Sachen trägt er auch gerne. Wenn wir shoppen gehen, darf er immer eine kleine Tüte tragen und ist stolz wie Oskar.
-
ich könnte mich da bei Maggie drauf verlassen, dass die Kekse nach der Arbeit weg wären, aber wahrscheinlich schon, während ich mich anziehe und die Türe zu ist *grummel*
Ich hab sie ja erst mit 5 Monaten bekommen, da war das Thema schon ziemlich "durch", leider. Es wäre eines der ersten gewesen, was ich mit einem Labrador geübt hätte. Egal, dafür war sie schon super leinenführig und hat erstklassig auf den Rückruf gehört. Man kann nicht alles haben

-
ah, vergessen. Es gibt nix essbares, was Maggie nicht fressen würde. Möhren aber vorallem Banane gehören zu den Lieblingssachen :)
-
-
ich könnte mich da bei Maggie drauf verlassen, dass die Kekse nach der Arbeit weg wären, aber wahrscheinlich schon, während ich mich anziehe und die Türe zu ist *grummel*
Ich hab sie ja erst mit 5 Monaten bekommen, da war das Thema schon ziemlich "durch", leider. Es wäre eines der ersten gewesen, was ich mit einem Labrador geübt hätte. Egal, dafür war sie schon super leinenführig und hat erstklassig auf den Rückruf gehört. Man kann nicht alles haben

Stimmt, man kann nicht alles,haben.
Als ich Pino bekam, hat er Enten aus dem Teich geholt. Da wäre mir Essen klauen echt lieber gewesen. Enten kann man so schlecht wegräumen, Essen schon.
-
Buddy vergisst alles für eine Möhre. Selbst andere Hunde sind ihm in dem Moment egal (und das ist selten!)

-
Jenny und Casi lieben Möhren.... ohne die Betthupferl Möhre kann der Abend nicht beendet werden.
Hier darf man nichts rumstehen haben. Leider wird geklaut und das ist bei den beiden nicht ungefährlich.... der Dieb will seine Beute nicht abgeben... da kann es ggf. zu einer Klopperei kommen.
Jenny hat mir mal 2 Bleche mit Schoko Weihnachtsplätzchen verputzt

1/2 Käsekuchen wurde während ich am saugen war gestohlen, Käskuchen weg, kein Krümel mehr zu finden, dafür aber eine Blutspur
Casi hatte Jennys Ohr getackert... (ich bin blöd, war eigentlich ideal um nen kleinen Brilli reinzumachen, wäre doch genau das Richtige für eine Monsterprinzessin
) -
Buddy hat mal ganz am Anfang eine Pralinenschachtel fein säuberlich verputzt - es lagen nur noch die Pralinenfolien herum. Ich natürlich gleich den TA alarmiert. Seitdem lasse ich auch nichts Essbares mehr liegen.
-
Charlie mag ALLES...Gerade breitet sich vor meinem Mann, der eine Birne isst, eine Pfütze Sabber aus....Natürlich bettelt der Hund nicht, er guckt nur....
Sitzen wir am Esstisch, weiss er allerdings, dass es da nix gibt und legt sich pennen. Wenn allerdings jemand auf dem Sofa sitzt und isst wird gegeiert.
Geklaut hat er noch nichts, nur als Welpe mal eine Möhre und sein Futter. Da hatte ich Angst, dass er platzt. Eine Garantie würde ich aber nicht übernehmen. Gelegenheit macht Diebe... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!