Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wiesoooo? Die sind ganz lieb

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade ist wieder einer in uns reingebrettert. Ein großer Goldie. Und ich habe wieder nicht richtig reagiert. Mir fällt das echt schwer mit dem blocken. Besonders wenn Carlo nicht angeleint ist.
Hinterher habe ich mich wieder über mich selbst geärgert.
Hat Carlo denn damit Probleme,gerade wenn er selber im Freilauf ist?Cooper nicht,es sei denn es ist ein nervender Jungrüde,deswegen habe ich auch noch nie was geblockt wenn beide Hunde im Freilauf sind.
-
Bei uns klappt das auch... Probiere doch mal besondere Leckerlis aus. Heute hatte ich Wiener Würstchen bei.. Der Hund hat alles gemacht!

In dem Moment kann ich ihr auch Leberwurst vor die Schnauze halten, interessiert sie nicht...
Vielleicht sollte ich mal getrockneten Pansen mitnehmen?
Auch wenn das Zeug stinkt wie sonst was...
-
Wir waren gerade fast 2Stunden draußen.
Cooper hat eine neue Freundin eine einjährige ganz süße Collie Hündin.
Wir hatten uns schon mal hier+da getroffen,heute sind wir dann zusammen weiter,war total schön und nett
-
Also wir hatten heute keine Möglichkeit, Hundebegegnungen anders zu gestalten. Wir waren ganz alleine im Wald :/ dafür sind wir mal wieder zum See gefahren, da konnte sie heute wieder Otter spielen

-
-
Jenny bekommt auch bald eine neue Freundin.
Letztes Jahr ist die Hündin von meinem Onkel mit 7 Jahren gestorben.
Sie hatte wohl etwas mit den Nieren, es wurde aber nie wirklich rausgefunden.
Leider haben wir Paula nicht oft gesehen, nur zwei Mal zusammen mit Jenny.
Jedenfalls holt er jetzt bald (Mitte Januar) eine neue Hündin. :|
Das ist eine Schäferhund-Labrador-Mix Hündin.
Das wird dann Jennys neue Freundin. -
Lina haart gerade so übel.
Jedesmal wenn ich sue streichel hsb ich danach ne Hand voll Fell. Inzwischen ist sie in der Phase wo man unendlich viele kleine Unterwolle Sträußchen aus dem Fell pflücken kann. Ich stelle mir jedes Mal die Frage wo das ganze Fell nur herkommt und warum es nicht weniger wird.Ylvie war dann noch der Meinung, dass Rausgekämmte sein gut zum klauen und rumtragen... Wo sich mir die Frage stellt: Was zur Hölle findet sie da so toll dran?

Langsam merkt man ihnen auch an, dass sie sich ein bisschen Langeweilen, aber ich rechne mit noch ner Wochd höchstens und dann ist die Intensivar eitsphase geschafft. Dann hab ich wieder mehr den Kopf mit den Mädels was zu machen. Auch getrennt. Ist im Moment etwas einfacher mit dem läufigen Schokokeks.
-
Leider haben wir Paula nicht oft gesehen, nur zwei Mal zusammen mit Jenny.
Jedenfalls holt er jetzt bald (Mitte Januar) eine neue Hündin. :|Der: :| Smiley sollte eigentlich hinter "zusammen mit Jenny" sein.

-
@Sternenwolf: Emma ist auch immer der Meinung die rausgekämmten Haarbüschel fressen (!) zu müssen
wenn ich nicht schnell genug mit wegschmeißen bin, futtert sie alles auf. Man sollte aber nicht glauben, dass dadurch weniger Fell in der Wohnung liegen würde... -
Nee rumfliegende Büschel interessieren weder die eine noch die andere. Nur frisch aus gekämmtes Fell.
Und Ylvie trägt es wirklich nur rum, bringt es zu ihren Platz und hält es fest...Aber sie ist da sehr ordentlich und nimmt auch das ganze Büschel mit. Aber sie klaut auch immer zwei Socken oder zwei Handschuhe. Damit bleibt sie zwar ein Dieb, aber immerhin einer der nicht nur einzelne Sachen verzammelt. Finde ich die eine Socke, ist die zweite auch dabei. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!