Den falschen Welpen ausgesucht?

  • <sarah 1 ,
    Forenstyleromantik, ja nee is klar.
    Genau deswegen habe ich eine Hündin hier,die ich damals schon nicht sonderlich toll fand,und heute nach 11 Jahren immer noch nicht sonderlich toll finde, ich wünschte mir nach wie or ich hätte mich nicht überzeugen lassen,und würde sie nicht noch einmal nehmen,ich mag ihr Wesen einfach nicht. Und ja ein Züchter,der mir einen bestimmten Welüen andrehen will,den ich nicht will,sieht meine Kehrseite,gibt ja genug Züchter.

  • Nach 6 Jahren habe ich meinen alten Thread wiederentdeckt und wollte euch ein Update geben.


    Wir haben die Hündin damals nicht genommen. Bis heute habe ich das auch nicht bereut. Sie war nicht mein Hund.


    Einige Jahre und ein neuer Ehemann später haben wir unseren Hund gefunden. Ein Bolonkarüde, bei dem es auch nicht sofort Klick gemacht hat (finde das mittlerweile selbst albern von mir), aber es war ein ganz anderes Gefühl als damals.


    Ob er mein Seelenhund ist, weiß ich nicht. Tatsächlich bin ich ganz froh, dass er auch andere Leute gut findet. Aber er hat für mich sofort gepasst und deshalb war es die richtige Entscheidung.


    Dies als kleiner Gruß, falls es noch jemand interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!