Husky Schäferhund Mix vielleicht doch keiner?

• Muss nicht unbedingt sein. Es kann durchaus sein, dass beide Elterntiere schon relativ kleine Exemplare waren und unter der Stockmaßuntergrenze herumkrebsen, dann kann natürlich auch kein "normalgroßer" Mix aus den beiden Rassen entstehen. Oder die Elterntiere der Eltern waren recht klein - alles ist möglich.

Meine Dackelhündin wiegt 5kg, obwohl ihre beiden Eltern ca. 7kg wogen und bei diesem geringen Gewicht sind 2kg Unterschied enorm.
    Als wir letztens die Züchterin besucht hatten, hat sie gleich gesagt: "Die ist aber klein geblieben".

• Da war sie 10 Wochen... Viel in die Höhe ging sie den knapp 4 Wochen nicht...

Dann würde ich mir gleich 3x nichts denken, denn m.E. muss dann ja bald ein Wachstumsschub kommen, wenn sie bisher noch fast gar nicht in die Höhe geschossen ist. ;)

• Wenn deine Waage kaputt ist,schau doch mal in einem großen Tierladen vorbei. Die meisten Ketten haben mittnerweile eine Waage im Geschäft. Mein Tierarzt hat sogar eine im Wartezimmer und da bin ich auch ab und zu hingegangen nur um zu wiegen. Also falls du das Gewicht mal kontrollieren möchtest.

• Ok, wenn ich mir das aktuellste Bild so anschaue, dann ist das eine sitzende Bild wohl aus einer sehr schiefen Perspektive aufgenommen :O
    Wenn ihr sie eh behaltet, bin ich gespannt auf ihre Entwicklung! :)

Sie ist ja wirklich Zucker.

• Hergeben werde ich sie wohl nicht mehr, auch wenn sie wohl klein bleiben wird... Dafür hat sie unser Herz schon erobert...
    Aber find es traurig das ein Hund wohl als ein anderer verkauft wird, wie er wohl ist....

• Hergeben werde ich sie wohl nicht mehr, auch wenn sie wohl klein bleiben wird... Dafür hat sie unser Herz schon erobert...
    Aber find es traurig das ein Hund wohl als ein anderer verkauft wird, wie er wohl ist....

Was haben dir die Vorbesitzer denn genau gesagt?

• Ach das meinst du dann mit
    "letztes Wort noch nicht gesprochen"
    Gut kann ich in einem gewissen Maße nachempfinden.
    Grad weil es ja auch durchaus rassebedingte Krankheiten gibt/geben kann.

Aber das Teilchen ist unglaublich süß u.wenn ansonsten alles passt sei auf d.Größe gesch*****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!