Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundebox für Audi A3 Sportback Bj 2008
-
-
Hallo :) ich habe mich für eine Hundebox in meinem Audi A3 Sportback Baujahr 2008 entschieden. Jedoch finde ich bei mir in der Nähe keine geeignete Box aus Aluminium, da alle samt zu gross sind.
Suche eine Box aus Alluminium, mit Notausgang welche leit zu montieren ist. Kennt vielleicht jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür ? :))
Mfg
Charles -
2. Dezember 2015 um 10:03
schau mal hier:
Hundebox für Audi A3 Sportback Bj 2008 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab auch einen Audi A3 Sportback aber (noch) keine Hundebox. Habe mich aber schon ein wenig schlau gemacht.
Meine Wunschbox wäre von Kleinmetall:
http://www.kleinmetall.de/ -
Die gängigen Hersteller haben alle einen Katalog, welche ihrer Boxen für welche Fahrzeugmodelle geeignet sind, einfach mal anfragen.
Bei gebrauchten Boxen ist es einfach eine reine Glücksfrage, wann etwas passendes des Weges kommt.
-
ok vielen dank, werde mal einige Hersteller anschreiben. Waere jedoch über jede mitgeteilte Erfahrung dankbar.
Habe vergessen zu erwähnen dass es für ein Labrador sein soll :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!