Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Google hat Youtube gekauft, deswegen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Bekannte hat sich geweigert, den Nutzungsbedingungen von Google zuzustimmen - bei ihr auf dem Rechner geht das dann wirklich nicht.
Oma hat eben auf dem Läppi kein FB Applogo gefunden, dass man dazu den Browser nutzt geht nicht in ihren Kopf. Da muss doch das Zeichen auf dem Bildschirm sein!!
-
Es schockiert mich immer wieder, das es scheinbar so unbekannt ist, das Pudel immer locken haben und nicht durch Beeinflussung des Menschen.
Frau: ,,Wie oft muss man die Haare bearbeiten um solche locken zu bekommen?"
Ich : ,,Jeden morgen 1 Stunde pro Hund!"
Frau: ,,Oh man die armen, ich dachte bis vor kurzen das die von Natur aus so sind, aber eine Kollegin hat mir erzählt, dass die Besitzer dafür sorgen. "
Ich: ,,Tun sie mir einen Gefallen und glauben sie in Zukunft nicht alles was man ihnen erzählt!"
-
Pudel schlafen Nachts mit Lockenwickler im Fell
-
Nee,
Pudel denken einfach zuviel, davon kräuseln sich die Haare.
LG
Mikkki
-
-
oh Gott sowas durfte ich mir echt noch nie anhören!
-
mich hat mal wer gefragt warum sie keine Locken haben (frisch gewaschen) da musst ich mir echt verkneifen ihm zu erklären die gehen raus wenn Leute dumme Fragen stellen.
-
Es schockiert mich immer wieder, das es scheinbar so unbekannt ist, das Pudel immer locken haben und nicht durch Beeinflussung des Menschen.
Frau: ,,Wie oft muss man die Haare bearbeiten um solche locken zu bekommen?"
Ich : ,,Jeden morgen 1 Stunde pro Hund!"
Frau: ,,Oh man die armen, ich dachte bis vor kurzen das die von Natur aus so sind, aber eine Kollegin hat mir erzählt, dass die Besitzer dafür sorgen. "
Ich fürchte, Frau Stratmann ist schuld - oder besser gesagt, ihr Pudel Helmut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas wurde ich übrigens in bisher 8 Jahren mit Pudel noch nie gefragt. Nur das übliche, "stimmt das, daß die nicht haaren?", "wie oft muß der zum Friseur?" usw.
Dagmar & Cara
-
Pudel schlafen Nachts mit Lockenwickler im Fell
....dann würde mich echt mal interessieren, wie lange @Lockenwolf mit ihren drei Großen jeden Abend mit Aufwickeln beschäftigt ist......
Bis der dritte fertig ist, ist der erste schon wieder ausgeschlafen, oder? *gg
-
....dann würde mich echt mal interessieren, wie lange @Lockenwolf mit ihren drei Großen jeden Abend mit Aufwickeln beschäftigt ist......
Bis der dritte fertig ist, ist der erste schon wieder ausgeschlafen, oder? *ggIch habe keine Zeit dir zu Antworten. Ich rühre gerade für Paula ihre Tönung ( Farbe : Kastanie ) an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!