Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Bemerkenswertes Missverständnis im Wald.

Spooks und ich waren mal wieder beim kostenlosen Bücherschrank vorbeigelaufen, der Spinner lag im Down und ich stöberte so vor mich hin.
    Irgendwann merkte ich, der Hund schaut so aufmerksam, drehte mich um und sah einen Mann mit zwei angeleinten Hütitütis (Bordermix und Aussie, dem Aussehen nach) den Weg entlang auf uns zu kommen. Da die Leine etwas weiter weg auf einer Bank lag, habe ich mich runtergebeugt und den liegenden Spuk am Halsband gehalten, falls ihm doch in den Sinn kommen könnte, aufstehen wäre jetzt angesagt. Der Halter der Hütis hat das deutlich gesehen, kam näher, ließ den Hunden eine laaange Leine, damit sie Hallo sagen können. Ich hab gesagt, dass das unfair sei, meiner habe das Kommando, liegen zu bleiben. Klar ist er in dem Moment aufgestanden, weil der erste Hüti schon echt nah war. Der Halter entschuldigte sich dann und meinte, er habe gar nicht daran gedacht, dass mein Hund ein Kommando haben könnte, immerhin legen sich Hunde ja hin, wenn andere auf sie zu kommen, und warten, bis der Fremdhund da ist. :lol:
    Klar, wenn man nur Hütitütis kennt, dann mag das wohl stimmen.

• Hi,
    High Noon, Sonne satt, Wuff soll raus sich bewegen.
    Weidwunder Blick, Kopf geht nur etwas hoch, seufzen und stöhnen, es geht nicht.
    Wedeln mit dem Halsband, - die Augen krampfen sich zusammen, gehen nicht auf.
    Verzweiflungsstrecken -ich kann doch nicht.-Arme gequälte Kreatur.

3 Kerle suchen nach Lösungen:
    Öse durchs alte Skateboard Leine dran, gute Gleichgewichtsübung für den Hund
    Auf der Nase nen Ventilenti festschnallen einstellen bis die Ohren hochgehen
    Leckerlies - Augen bleiben zu.
    Ein Eis jeweils für uns zum besseren Denken...
    Geht...

Wo ist der Hund. Sitzt vor der Tür und will raus...

LG

Mikkki

Irgendwie waberts heute..Ohh, ich bin gar nicht im Thema " ich krieg nichts gebacken "

• :lachtot: :???:

Diese Sätze find ich bemerkenswert ...Kannst Du erläutern, was Du da genau gemacht hast? Was um Himmels willen ist ein Ventilenti?
    Auf jeden Fall besonders, der Text! ;)

• Hi,

ohh danke, ich glaub im Kopf kommt grad einfach nicht viel Blut an, wenig Sauerstoff, niedriger Blutdruck. Und dann gehts einfach los, es sprudelt halt.
    Und da ich weiss dass ichs bis zur Couch schaffen werde, hack ich halt vorher ein bisschen los. Ich krieg heute glaub ich nichts konstruktives hin.

Wir waren ja nur am brainen, ein Ventilenti ist ein kleiner Ventilator, aber wir haben ihn nicht wirklich drangemacht, obwohl 2 von 3 Jungs überzeugt waren dass es mit Kabelbindern eigentlich gehen müsste. Hinter den Reisszähnen müsste es halten.

Sohn 2 ist überfällig, der Hund hat gleich nen Ruhepuls von 160, und kann sich die Zunge zur Krawatte binden, der verschwindet gleich im kühlen Keller und kommt erst abends wieder raus...

LG

Mikkki

• Vielen Dank! Die Beweggründe sind ja sehr verständlich, hihi..
    Hier ähnliches Wetter, warme Waschküche. :ugly:

Alles Gute für Dich und Sohn 2!

(Kabelbinder sind für so Vieles unverzichtbar!)

• Hi,

kennen wir uns?? Universelle Kabelbinderbenutzer und ichlösallesmitkabelbinder- Menschen sollten sich kennen. PS. Ernsthaft: Kabelbinder sind Klasse, schade das sie nicht bellen können....

LG

Mikkki

• Das letzte OT, versprochen:
    ich bin handwerklich total unbegabt und habe Kabelbinder in allen Größen und Farben...auch im Garten finden die Verwendung. Was ich damit schon alles "repariert" habe...
    Ein Lob dem Erfinder.

• Hi,

kennen wir uns?? Universelle Kabelbinderbenutzer und ichlösallesmitkabelbinder- Menschen sollten sich kennen. PS. Ernsthaft: Kabelbinder sind Klasse, schade das sie nicht bellen können....

LG

Mikkki

Ist vielleicht regional verschieden... der Norddeutsche repariert ja gern alles mit Backeband und Schnur... :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!