Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das wäre mehr Leuten aufgefallen, schätz ich...

-
20. April 2016 um 18:47
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Solche Jugendlichen hatte ich auch mal. Habe mich umgedreht und nur gemeint dass er sich mit diesem Thema ja anscheinend gut auskennt. Der junge Herr wurde knallrot.
-
Hi,
Kenjada: Gibt auch Männer den ist es völlig egal wie das Fahrzeug auf dem Parkplatz steht.
Schimm finde ich in Bezug aufs Auto einen guten Freund: Da darf man um Himmels willen nicht auf das Blech unter der Tür treten. Er wird dann wahnsninig.
Meine Karre ist eher ein Nutzfahrzeug, z.B. bestens für Hundetransporte geeignet.LG
Mikkki
-
Ich kann auch nicht parken. Auto ist einfach ein Schlachtschiff. Ich fahre generell soweit möglich nur in Parkhäuser mit schrägen Parkplätzen.
Bemerkenswerter Satz heute:
'Anna, du hast kein Namensschild'
(Nur derjenige hätte potentiell eines gebraucht)

-
wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir gerade einen roten Aussie namens Kai-Uwe getroffen
Dem Besitzer hätte ich den Namen wirklich zugetraut... -
-
Ich warte ja noch auf den ADHS-Border namens Kevin-Scherohm...nicht

Aber Kai-Uwe ist schon der Knüller

-
Meine nächste Hündin heißt dann Schantalle Schackeline - wenn sie dann Blödsinn macht wundert sich niemand

-
wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir gerade einen roten Aussie namens Kai-Uwe getroffen

Dem Besitzer hätte ich den Namen wirklich zugetraut...Der hieß bestimmt Kanye-Ray oder irgendso ein "cooler" Name und du verstehst einfach Kai-Uwe!

-
Kai-Uwe heißt doch auch ne Bulldoge im TV. War mal bei Ab-ins-Beet.
Vermutlich das Vorbild
-
Ich muss ehrlich sein- wärs bei mir ein Bullmastiffrüde geworden, hieße der Karl-Heinz-Uwe. Und so wird der zukünftige auch heissen
ich find das cool - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!