Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Das wäre mehr Leuten aufgefallen, schätz ich...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Jugendlichen hatte ich auch mal. Habe mich umgedreht und nur gemeint dass er sich mit diesem Thema ja anscheinend gut auskennt. Der junge Herr wurde knallrot.
-
Hi,
Kenjada: Gibt auch Männer den ist es völlig egal wie das Fahrzeug auf dem Parkplatz steht.
Schimm finde ich in Bezug aufs Auto einen guten Freund: Da darf man um Himmels willen nicht auf das Blech unter der Tür treten. Er wird dann wahnsninig.
Meine Karre ist eher ein Nutzfahrzeug, z.B. bestens für Hundetransporte geeignet.LG
Mikkki
-
Ich kann auch nicht parken. Auto ist einfach ein Schlachtschiff. Ich fahre generell soweit möglich nur in Parkhäuser mit schrägen Parkplätzen.
Bemerkenswerter Satz heute:
'Anna, du hast kein Namensschild'
(Nur derjenige hätte potentiell eines gebraucht)

-
wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir gerade einen roten Aussie namens Kai-Uwe getroffen
Dem Besitzer hätte ich den Namen wirklich zugetraut... -
-
Ich warte ja noch auf den ADHS-Border namens Kevin-Scherohm...nicht

Aber Kai-Uwe ist schon der Knüller

-
Meine nächste Hündin heißt dann Schantalle Schackeline - wenn sie dann Blödsinn macht wundert sich niemand

-
wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir gerade einen roten Aussie namens Kai-Uwe getroffen

Dem Besitzer hätte ich den Namen wirklich zugetraut...Der hieß bestimmt Kanye-Ray oder irgendso ein "cooler" Name und du verstehst einfach Kai-Uwe!

-
Kai-Uwe heißt doch auch ne Bulldoge im TV. War mal bei Ab-ins-Beet.
Vermutlich das Vorbild
-
Ich muss ehrlich sein- wärs bei mir ein Bullmastiffrüde geworden, hieße der Karl-Heinz-Uwe. Und so wird der zukünftige auch heissen
ich find das cool - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!