Markus Mühle oder Bozita?

• Zitat

Ich kann Dir leider nur berichten, dass unsere Dalmidame Markus Mühle überhaupt nicht vertragen hat

Ich kann nmir vorstellen, dass soetwas irgendwem bei anderen Futtermitteln auch schon passiert ist. Das heißt aber nicht, dass MM schlechtes Futter ist.
    Einer unserer beiden vertrug es auch nicht, trotzdem denke ich, es ist ein gutes TroFu.

LG
    Nele

• @apaika
    klar :wink:
    http://www.defu.de/

Ist schon alles verwirrend, oder!? Als ich das erste Mal gemerkt habe, was man beim Füttern alles beachen sollte und was es alles gibt, habe ich gedacht, dass ich der wahrscheinlich schlechteste Hundehalter der Welt bin. Aber wenn man sich erstmal ernsthaft dran setzt und sich informiert passiert ein Phänomen :freude: : der Nebel lichtet sich und eine eigene Meinung bildet sich dann. Und dann gehts einem schon viiieeel besser :wink: viel Erfolg noch!

• Habe meinen beiden Hunden über zwei Jahre hinweg mit Markus Mühle gefüttert und war auch immer recht zufrieden! Leider haben sie`s irgentwann nicht mehr vertragen - was aber beim besten Futter nach einer gewissen Zeit vorkommen kann!
    Zur Zeit füttere ich LupoSan Sensitive Light und bin auch mit der Futterzusammensetzung ganz zufrieden!
    Liebäugle allerdings mit dem Barfen - bleibt abzuwarten was die Praxis bringt!

Liebe Grüße
    Elchnase :blume:

• Zitat

Habe meinen beiden Hunden über zwei Jahre hinweg mit Markus Mühle gefüttert und war auch immer recht zufrieden! Leider haben sie`s irgentwann nicht mehr vertragen - was aber beim besten Futter nach einer gewissen Zeit vorkommen kann!
    Zur Zeit füttere ich LupoSan Sensitive Light und bin auch mit der Futterzusammensetzung ganz zufrieden!
    Liebäugle allerdings mit dem Barfen - bleibt abzuwarten was die Praxis bringt!

Liebe Grüße
    Elchnase :blume:

Hallo,
    habe mir gerade mal die Zusammensetzung von Luposan angeguckt und es scheint ein gutes Futter zu sein. Was mich stört, sind die tierischen und pflanzlichen Nebenprodukte. Allerdings ist der Preis ja o.k., wenn man das ins Verhältnis zu Yomis setzt, ist der Preisunterschied erheblich.
    Ich werde Luposan mal anmailen und mich erkundigen. Bei 2 Hunden macht das ja viel aus.

Gruß
    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!