Können Hunde Pickel bekommen???
-
-
Hi,
Ukko hatte letztens auch sowas, sogar ziemlich dick, ist aber wieder von alleine weggegangen. Keine Ahnung ob eine der Katzen ihn da erwischt hat oder ob eine haarwurzel entzündet war. Wuerd mir da nicht so viel Sorgen machen, es sei denn es fängt an zu eitern oder es geht überhaubt nicht mehr weg.Viele Gruesse
Christina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können Hunde Pickel bekommen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hast Du denn für ne Rasse????? Ich frag weil ich mich bzw meine Maus ständig mit Pickeln rumärgern darf. Boxerakne äußerst hartnäckig. Meine kriegt immer wenns ganz arg ist Cortisonsalbe. Falls Dein TA was anderes vorschlägt lass es mich bitte wissen.
Ich drück die Daumen das es nur nen Pickel ist die Akne ist echt heftig. Das sind richtig blutige und eiterige Stellen.
Liebe Grüße Tamala -
Hallo,
hab einen Schäfer- Mix mit 3 Jahren.
Also bis jetzt ist das Ding noch da. Finde es sieht so aus als würde es sich mit Eiter füllen. Aber ich wart noch. Denk nicht das man wegen jedem kleinen Ding gleich zum TA muss.Falls es aber nicht besser wird lass ich schauen.
Gruß Anna
-
unser olli hatte einmal einen riesenpickel an seinem dödel.
der war groß wie eine haselnuss und es kam ganz viel eiter raus.
wir haben dann antibiotische augensalbe raufgeschmiert, damit es abheilt.neulich hatte er ministelle am dödel. das war allerdings irgendein piekser von einem dorn. das heilte von allein ab.
-
Bei Pickeln und Warzen hab ich gute ERfahrungen mit Traumeel-Tinktur gemacht. Als Welpe hatte Carlino mal eine Warze (blumenkohlartig, sah fast aus wie Herpes) an der Lefzte. Der TA wollte diese operativ entfernen
, zum Glück bekam ich dann den Tipp mit dem Traumeel. Hab die Warze 2-3 Tage damit öfters betupft und schwupps; war sie weg 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!