Sie knurrt so sehr
-
-
Shelly-Maus
Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine ist auch eine grosse schwarze und wenn die anfängt zu knurren dann wackeln die Wände
Du wirst mit der zeit lernen das knurren zu unterscheiden ein tiefes laanges grummeln könnte schon böse sein aber so rrrrrrrrrrrrr in einer höheren tonlage ist ok :wink:
Ich mein mit vier monaten ist sie ja nun kein wirklicher welpe mehr sondern doch schon eher ein junghund und grade die wollen alles austesten bei anderen hunden was geht.
Beobachte sie einfach und du wirst sehen es unterscheidet sich arg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das auch, hört sich oft übler an als es ist, mit der Zeit lernt man echt den Unterschied kennen und dann kannst du auch beruhigt sein.
Das machen viele Hunde, sind halt Hunde ;-).
Lg
Nicole -
Zitat
Du wirst mit der zeit lernen das knurren zu unterscheiden ein tiefes laanges grummeln könnte schon böse sein aber so rrrrrrrrrrrrr in einer höheren tonlage ist ok :wink:
das knurren haste aber schön nachgemacht!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sorry, bin jetzt unfair (ich weiss!), aber ist schon goldig, zu lesen was man besser hören möchte *zwinkerhast dir aber dolle mühe gegeben, gelle. ich hätte es auf keinen fall besser hingekriegt (bin ja nicht mal auf die idee überhaupt gekommen!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!