• Neu

Hi

hast du hier Hundeschuhe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Kenn mich mit Hundeschuhen auch nicht wirkllich aus, aber hat man auf Ruff Wear Produkte nicht ewig lange Garantie? Wir haben einen Futterbeutel von Ruff Wear, der zwar auch unglaublich teuer war, aber neben einigen anderen Annehmlichkeiten wirklich top verarbeitet ist und lebenslange Garantie hat. Dann würde sich der Preis ja doch vielleicht lohnen.

• Zitat

Mein Mann möchte das Lucky die immer anzieht, da hier ständig was rumliegt.
      Aber taugen die denn wirklich was als quasi Dauerlösung??

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Angelika

Was ist denn Geocaching?

Genau weiß ich das auch nicht. Aber wart erst mal ob, ob sie die überhaupt anbehält. Falls sie die Schühchen nicht mag wird sie sich die ganz schnell wieder ausziehen. Vielleicht solltest du mal welche im Fressnapf anprobieren um zu gucken ob sie Schuhe akzeptiert.

• Cörki

Da mache ich mir fast weniger Gedanken. Er hat jetzt 2 Wochen schon draußen einen Schuh an (wegen dem Schnitt) und der stört ihn garnicht.

Ich frage mich allerdings, ob Schuhe generell was "gutes" für Hunde sind? :?:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier noch keinen Hund mit Schuhen gesehen habe und wir bestimmt dann das Stadtgespräch werden.
      Aber durch das blöde Hochwasser und den menschlichen Schweinen, fliegt hier echt mehr als genug rum. :bindagegen:

• @ Bianca
      Geocaching ist eine GPS gesteuerte Schnitzeljagt. Das heist, Geocacher verstecken irgentwo (meist in der Natur) Dosen und geben im Internet die Koordinaten bekannt, die werden dann in das GPS-Gerät eingegeben und dann sucht man besagte Dose, die meistens gut versteckt ist. Ostern sozusagen, das ganze Jahr über :sport:
      Macht riesig Spaß, man kommt viel in die Natur der Hund kann meistens mit und man kommt an Orte, wo man sonst nie hingekommen währe.