RINTI Sensible

  • hallo,
    hab mal eine frage zum rinti. eigentlich dachte ich hier wären keine tierischen nebenerzeugnisse drin.
    Zusammensetzung: fleisch und tierische nebenerzeugnisse (davon 100& hirsch), Bäckereierzeugnisse(davon 100% nudeln), mineralstoffe


    (hier geht es grad um rinti sensible hirsch + nudeln)


    is da nun 100% hirsch drin oder "abfall"??
    dachte ich tu mein lieben was gutes, das is das erste futter seit langem was er verträgt
    :bindafür:

    • Neu

    Hi


    hast du hier RINTI Sensible* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Stressarella,


      100% Hirsch bedeutet, alle Fleisch- oder fleischähnlichen Anteile sind vom Hirschen.
      Was davon jetzt Muskelfleisch, Innereien, Klauen, Fell, Bindegewebe.... ist, geht daraus nicht hervor.


      Wenn dein Hund das Futter verträgt, dann bleibe doch dabei.


      Gruß, Friederike

    • aber der gedanke, das da hufe und so weiter drin ist.....wir würden das doch auch nich essen! essen die das eigentlich in der freien natur? glaub nich, oder?

    • Quatsch, Hufe sind da natürlich nicht drin!
      Ansonsten fressen sie alles imit in der Natur.
      Mach dir darüber keine Gedanken, wenn er es verträgt, dann freu dich :sport:

    • Ich glaube das Rinti sensible ist nicht sooo schlecht.


      Die Alternative: Selber kochen oder roh füttern.
      Dann kennst du die Zutaten ganz genau.
      Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!