Schnauzertalk
-
Silverpaw -
24. November 2015 um 12:20
-
-
Oder lässt sich das über diese Füße auch einstellen?
Auch hierfür gibt es zwei verschiedene Aufsätze, einmal wo er mehr zieht und einmal wo er weniger zieht.
Wo wohnst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah cool, im Video sieht man ja gut, dass die nicht direkt alles raus reißt was sie "in die Finger kriegt".
Mega cooles Teil.
In Hannover.
-
Ah cool, im Video sieht man ja gut, dass die nicht direkt alles raus reißt was sie "in die Finger kriegt".
Mega cooles Teil.
In Hannover.
Ja genau, sie trimmt wirklich als hätte sie "Finger"
Ach schade, auch zu weit weg. :/
-
Übrigens, wenn ich schon mal hier bin kann ich mich auch als Mittel- & Riesenschnauzerfan outen
Dann bleibe ich nun auch hier und bewundere eure tollen Hunde
-
Rollbert woher kommst du denn?
Ich wohne in Südbaden
Ich glaube Dogs-with-Soul hat eine Kahlia
Ja, das hatte ich in ihrem Thread auch schon gelesen.
Baxter sieht richtig gut aus, aber er hat auch viel kürzeres Fell. Ich bin unsicher, ob die Maschine bei Schnauzern auch so gut funktioniert. Deswegen hab ich hier mal bei den Schnauzerleuten gefragt, ob die jemand kennt und /oder schon getestet hat.
Schade das du so weit weg wohnst, sonst könntest du sie ausprobieren (hab ich dir ja schon mal gesagt).
Ja, das hattest du. Und ich würd echt gern mal vorbei kommen und die testen. Du musst mir nochmal sagen, in welcher Stadt du lebst. Vll krieg ich es ja doch irgendwie hin mal vorbei zu fahren...
-
-
Guck mal hier gibt es ein Video mit einem Schnauzer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit einem BT, der eben längeres Trimmfell hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt bei youtube viele Videos mit verschiedenen Hunden.
In Solingen, dass ist schon weit weg von euch allen... Schade.
-
Danke Dogs-with-Soul
Schade, dass beim Schnauzervideo kein Endergebnis zu sehen ist.
Ich hab grade bei Youtube "Schnauzer trimmen" eingegeben - das Ergebnis waren viele bärtige Männer
-
Guck mal hier: https://www.facebook.com/karhia/photos/…2JDsE&__tn__=-R Dort findet man auch andere Bilder, auch von BTs mit mega viel Fell^^
-
Wow, manche von denen sind echt beeindruckend
https://www.facebook.com/karhia/posts/2…11?__tn__=-UC-R
Der Bericht hier klingt schon auch wirklich gut
-
Ja genial oder?
Und bei dem zweiten Link: Nur dort bekommst du in Deutschland auch diese Maschine. Also von ihr hab ich sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!