Schnauzertalk

• Wie gehts euch und euren Schnauzern ?

Nero hat wieder seine Sommerfrisur und Suki wurde weitestgehend zurecht gemacht. In 2 Wochen gehen wir nochmal, da wird dann der Rest für die Ausstellung geschnippelt.

Am Sonntag fahren wir erstmal zum gucken zur Hund und Katz nach Leipzig und nächstes Wochenende ist dann die Deutsche Meisterschaft der Riesenschnauzer :herzen1: da mach ich mit bei der Gruppe in der Unterordnung und helfe bisschen mit aus beim Auf-und Abbau..

Die ersten Schnauzer waren ja schon zum Probetraining da.

Echt klasse Hunde und definitiv ein Anreiz mit dem nächsten Riesen von klein auf richtig SD zu machen :cuinlove:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schnauzertalk Dort wird jeder fündig!*

• Wir sind auch fleißig am Üben und Frisieren für unsere erste Ausstellung. Und gezielt Muskelmasse aufbauen, damit er neben den erwachsenen Rüden nicht so schmal aussieht. :hust:

Wobei er in letzter Zeit nochmal ordentlich in die Breite gegangen ist, ich glaube für seine 18 Monate ist eigentlich schon ziemlich kräftig. So langsam befürchte ich, dass er ein richtiger Brecher wird. |)

Sonst ist hier alles wie immer. Wir trainieren fleißig UO und ich schwanke noch ob Ares diesen Herbst die BH machen soll oder nächstes Frühjahr. Zum Bestehen würde es reichen, aber ich bin eine elende Perfektionistin und mit unserer Genauigkeit noch nicht ganz zufrieden. Am Wochenende lasse ich mich mal filmen, unsere Ausbildungswartin schimpft nämlich mit mir weil ich uns viel schlechter sehe als wir sind. Mal schauen wie das was wir fabrizieren von außen aussieht.

Mailo wird auf jeden Fall starten, bei dem bin ich mir sicher, dass er das ganze Schema freudig durchhält. Nur an der Grundstellung müssen wir noch arbeiten, die ist noch zu schludrig.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde übrigens, dass es hier viel zu wenig Fotos von Suki und Nero gibt! *mit dem Zaunpfahl wink* :klugscheisser:

• Ja, Fotos hole ich nach :bindafür:

Wir laufen die BH schätzungsweise erst im Herbst 2020 :)

Wir sind einfach noch nicht so weit.. vielleicht wären wir im Frühjahr so weit, aber da ist es durch die Hochzeit und unseren Wohnungsbau schon stressig genug :pfeif:

Ich freue mich auf euer Trainingsvideo !!!

• So … Arielle ist jetzt ein richtig hübsches Mädchen.

Bin total stolz. Zum ersten Mal wurde sie von einem fremden Menschen zurecht gemacht. Der kleine Wirbelwind hat super still gehalten.

Der Unterschied kann sich sehen lassen

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Von der Räubertochter zur kleinen Dame (auch wenn man ihr immer noch ansieht, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat :lol:). Schick sieht sie aus! :herzen1:

• Nachdem Bodo nun schon vor einigen Wochen gestorben ist, wollte ich noch einen letzten Gruß da lassen.

Das ist eines der letzten Bilder von ihm. Da hatte er sich noch einmal einen Stock geschnappt und ihn ein wenig getragen. Mega-Stolz:herzen1:

Es war das letzte Mal. .:(

Externer Inhalt up.picr.de

Nach ihm wird wohl kein Schnauzer mehr hier einziehen, auch wenn es mir schwer fällt.

Ich bin froh dass es wohl überhaupt wieder einen Hund bei uns geben wird, Mal sehen wen der Wind zu uns trägt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!