Schnauzertalk

• Neu

Hi

hast du hier Schnauzertalk schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich sage: "Es gibt Kongeis für alle." :applaus:

Der Schnauzer sagt: " Momentchen Mal, wer was bekommt entscheide immer noch Ich!"
      Und schnappt sich erstmal alle Kongs.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach eingehender Prüfung wird dem Mali dann ein Kong nach dem anderen zugeteilt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Die anderen Hunde machen nicht mit :D )

• xD

Und ich weiß, wir sind hier im Schnauzerthread aber: aaaah, was ein wunderschönes Malitier! :cuinlove: :herzen1: :cuinlove:

• Ich sage: "Es gibt Kongeis für alle." :applaus:

Der Schnauzer sagt: " Momentchen Mal, wer was bekommt entscheide immer noch Ich!"
      Und schnappt sich erstmal alle Kongs.

Nach eingehender Prüfung wird dem Mali dann ein Kong nach dem anderen zugeteilt.

(Die anderen Hunde machen nicht mit :D )

...wie genial...! :lachtot:

• @Syrus
      Malis sind/waren so gar nicht meins, aber seitdem die junge Dame bei uns wohnt find ich sie auch total hübsch. Und die eigenen Hunde sind ja eh immer die schönsten :D

Und der eigene Schnauzer ist immer der frechste :pfeif:

• Und die eigenen Hunde sind ja eh immer die schönsten :D

Das eh! :D Aber sie ist auch objektiv betrachtet ein sehr hübscher Mali! :herzen1:

Und um beim eigentlichen Thema zu bleiben noch ein Gruß von Mailo:

Externer Inhalt abload.de

41,5 cm ist er inzwischen groß. :shocked: Vielleicht sollte ich mit ihm weiße Mittelschnauzer züchten. :lol:

EDIT: Häh, wieso sind deine und mein Fotos jetzt plötzlich nur noch Links? :???: Seht ihr die Fotos direkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!