ist das ein Malteser?

  • Wahrscheinlich hätte ich genau so reagiert. Dein Hund ist wirklich total süß und hat ein tolles Leben verdient. Dennoch finde ich es aber wichtig und auch richtig zu erwähnen, dass es auf jeden Fall unüberlegt war. Hinter diesen Händler stecken in der Regel nun einmal Personen, die Hunde nur dazu verwenden, dass sie Welpen Produzieren. Diese Händler spielen mit dem Niedlichkeitsfaktor der Hunde und finanzieren sich alleine nur durch das Mitleid der Leute, die diese Hunde kaufen. Wirklich durchbrechen kann man das nur, wenn dort niemand mehr kauft. Das Problem bei diesen Welpen sind oft nicht nur die gesundheitlichen Probleme, sondern auch Fehlverhalten aufgrund von fehlender Sozialisierung gerade auch mit dem Menschen und der Umwelt.
    Ganz wichtig finde ich deshalb, dass dein Hund auf jeden Fall tierärztlich untersucht wird und im Zweifelsfall noch einmal geimpft, wenn die Grundimmunisierung nicht zweifelsfrei bewiesen ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier ist das ein Malteser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das werde ich auch .Ich möchte das es meinem schatzi gut geht. Aber ich will nicht das hier über seine Herkunft gestritten wird. Mag sein das ich einen Fehler gemacht habe aber deswegen ist der Hund nicht weniger wert.Ist nun mal so gelaufen.

    • @anfängerinAlina: Du weisst doch genau, wie sie das meint. Diese unnötige Fragerei um von Höckchen auf Stöckchen zu kommen braucht doch kein Mensch.


      Immer diese Antworten-Seziererei um irgendwelche fragwürdigen Diskussionen vom Zaun zu brechen.

    • Wenn ich einen Hund ohne Papiere kaufe, dann ist mir die Rassereinheit eigentlich Schnuppe.
      Dann brauch ich mir darüber im Nachhinein keine Gedanken mehr machen.
      Es ist jetzt wie es ist, erfreu dich an deinem Hund und denk nicht über so unwichtige Dinge nach.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!