Nächste Woche ist es endlich so weit!

• wirklich bildhübsch und oberknuffig eure nanouk, alaska!!!! :love: ich beneide dich GLÜHEND, dass du sie schon in einer woche zu dir holen darfst!!!
    ich muss mich noch bis ende märz gedulden.... -hibbel-

aber ich war eben wieder bei den welpen und habe unseren tyler das 1. mal auf dem arm gehabt!!! :love: :love: :love: da wäre er fast eingeschlafen, wie ein menschenbaby. fehlte nur noch der schnuller... :lol:

• nein, leider noch keine weiteren fotos -schnüff-
    ich bin heute mal ganz bewusst ohne digi-cam hingefahren. die welpen laufen jetzt schon durchs wohnzimmer und ich wollte mich ganz auf meinen kleinen konzentrieren. :wink:
    aber das nächste mal nehme ich die digi-cam wieder mit! tyler war mit seinen geschwistern jetzt auch schon 2 mal draussen, da kann ich sicherlich bessere fotos schiessen. :freude:

und was macht dein kleines wollknäuel, lucyka? -neugierigbin-

• dem geht`s gut,
    wächst und gedeiht, wird so langsam
    zum schaf! -schwarzes schaf :lach:
    bin auch gaaaanz hibbelig!
    ist doch toll die vorfreude oder?
    werden wir uns alle gerne daran erinnern
    in den schlaflosen nächten!!!

• dooooch, das ist noch sooooo lange -grinsel- :wink:
    aber ich kann unseren winzling ja besuchen zum glück! ist echt erstaunlich, wie rapide sich welpen verändern!!! -staun-

hihi, ein REINES möpsi ist unser dicker ja nicht. die mama ist doch rauhaardackel in ganz schwarz mit brauner 'brille'. :wink:

auf jeden fall werden wir ja alle einen höchst spannenden april haben!!!! -froooooooiiii- :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!