Nächste Woche ist es endlich so weit!
-
-
Oh ist die Maus schnuffelich. Die würd ich dir sofort klauen *g*
Und mein Freund erst recht, der liebt Huskys... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist kein Husky sondern ein Alaskan Malamute, aber sieht ja ähnlich aus...
-
wirklich bildhübsch und oberknuffig eure nanouk, alaska!!!!
ich beneide dich GLÜHEND, dass du sie schon in einer woche zu dir holen darfst!!!
ich muss mich noch bis ende märz gedulden.... -hibbel-aber ich war eben wieder bei den welpen und habe unseren tyler das 1. mal auf dem arm gehabt!!!
da wäre er fast eingeschlafen, wie ein menschenbaby. fehlte nur noch der schnuller...
-
-
nein, leider noch keine weiteren fotos -schnüff-
ich bin heute mal ganz bewusst ohne digi-cam hingefahren. die welpen laufen jetzt schon durchs wohnzimmer und ich wollte mich ganz auf meinen kleinen konzentrieren. :wink:
aber das nächste mal nehme ich die digi-cam wieder mit! tyler war mit seinen geschwistern jetzt auch schon 2 mal draussen, da kann ich sicherlich bessere fotos schiessen. :freude:und was macht dein kleines wollknäuel, lucyka? -neugierigbin-
-
-
dem geht`s gut,
wächst und gedeiht, wird so langsam
zum schaf! -schwarzes schaf :lach:
bin auch gaaaanz hibbelig!
ist doch toll die vorfreude oder?
werden wir uns alle gerne daran erinnern
in den schlaflosen nächten!!! -
Das denke ich auch. Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
Was bekommt ihr denn für eine Rasse?Grüßle
-
hi alaska,
ich einen Labradoodle (und ich antworte nun mal für brinisan :wink: )
sie bekommt ein süßes Möpschen!!! Ich muss jedoch auch noch bis anfang april warten -
Schön. Freut mich für Euch beide.
Naja das ist doch auch nicht mehr so arg lange...oder? -
dooooch, das ist noch sooooo lange -grinsel- :wink:
aber ich kann unseren winzling ja besuchen zum glück! ist echt erstaunlich, wie rapide sich welpen verändern!!! -staun-hihi, ein REINES möpsi ist unser dicker ja nicht. die mama ist doch rauhaardackel in ganz schwarz mit brauner 'brille'. :wink:
auf jeden fall werden wir ja alle einen höchst spannenden april haben!!!! -froooooooiiii- :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!