Schnupfen, Nasennebenhoehlenentzuendung, Antibiotika wirken nicht!?
-
-
er hat eigentlich top weisse Zaehne,
DAs hat mit den Zahnwurzeln nichts zu tun

Ich würde trotzdem endoskopieren lassen.....
-
22. November 2015 um 12:19
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bloede Frage, muesste er bei einer solchen Entzuendung nicht eigentlich Schmerzen haben? Wie laeuft eine solche Untersuchung eigentlich ab? Geht doch sicher auch nur unter Narkose oder?
-
Fremdkörper machen nicht unbedingt ununterbrochen ein Problem. Je nach Lage kann es zum Abflachen der Symptome kommen und dann wieder zum Aufflammen. Ein Hund bewegt sich ja, schüttelt sich, niest und schnüffelt. Das kann alles wieder ein Aufflammen begünstigen. und ist die Schleimhaut gereizt, bietet sie einen wunderbaren Nährboden für Keime und Bakterien. :)
Ja, Endoskopien gehen unter Narkose oder und starker Sedierung.
-
Fremdkörper machen nicht unbedingt ununterbrochen ein Problem. Je nach Lage kann es zum Abflachen der Symptome kommen und dann wieder zum Aufflammen. Ein Hund bewegt sich ja, schüttelt sich, niest und schnüffelt. Das kann alles wieder ein Aufflammen begünstigen. und ist die Schleimhaut gereizt, bietet sie einen wunderbaren Nährboden für Keime und Bakterien. :)
Ja, Endoskopien gehen unter Narkose oder und starker Sedierung.
Klingt sehr schluessig....... Danke, ich werde die TA morgen genau danach fragen- obwohl sie eigentlich immer sehr gut war und auch die Einzige die seine Magendarm Probleme in den Griff bekommen hat... Eine Endoskopie fuerchte ich wird allerdings ganz schoen teuer.... seufz......
Ach ja und mit Schmerzen meinte ich die Sache mit der Zahnwurzelentzuendung. Die muss doch wehtun (erfahrungsgemaess....)
-
Ach ja und mit Schmerzen meinte ich die Sache mit der Zahnwurzelentzuendung. Die muss doch wehtun (erfahrungsgemaess....)
Nicht zwangsläufig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
darf ich fragen ob du nun die Endoskopie machen lassen hast und Was dir der ganze Spaß gekostet hat ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!