HH die ihren Hund mit ins Büro nehmen
-
-
Viel Spaß! Coco ist ab Montag auch wieder dabei. Ich hoffe, sie gewöhnt sich nach den drei Wochen Urlaub wieder schnell ein;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So jetzt muss ich nochmal nerven
Ich bin gerade dabei die Sachen zusammen zu packen. Mit eingepackt ist schon:
-Decke
-Kuscheltier
-Ochsenziemer
-WassernapfMorgen kommt noch mit:
-Halsband
-LeineFällt euch noch etwas ein?
-
Kamera!!!! :-)
-
ist Handy auch ok ?
-
Vielleicht noch kleine Leckerlies (falls mal jemand rein kommt und du sie auf die Decke schicken musst o.ä.)?
Und weil es bei uns vorhin wie aus Eimern geschüttet hat - evtl. ein Handtuch.
Ganz viel Spaß euch beiden morgen!!!
-
-
Mal schauen ob das mit der Decke klappt
Ich werd sie lieber am Tisch festbinden, zusätzlich
Oh ja, Tatsache. Es regnet bei uns auch stark..
Daaaanke ich bin schon so aufgeregt -
Ach, das wird bestimmt ganz toll :-)
Freuen sich deine Kollegen auch schon?? :-) Oft lese ich ja hier, dass man wohl besonders die Kollegen davon abhalten muss, dem Hund dauernd Leckerlis zu geben ;-) -
Der Kollege der bei mir sitzt ist zum Glück im Urlaub. Aber die, die ich eingeweiht haben freuen sich schon !
Weiß bloß nicht ob Romana sich so freuen wird -
Das klinkt doch super. Handtuch finde ich bei diesem Wetter auch ganz wichtig.
Kleine Leckerli sind nie verkehrt die kann man an Kollegen dosiert abgeben damit diese sich "einschleimmen" können. (Sofern man das will)
Ansonsten mach dir einfach keinen Kopf. Mathildas Leine ist auch am Tischwein fest gemacht. Nur der Hund hängt fast nie am anderen Ende dran.
Wenn du ganz cool bleibst wird Hundi es auch ganz cool meistern. -
So, wir sind da
Hab sie erst das Büro erkunden lassen, ihr dann etwas zum fressen gegeben und sie nun mit ihrem Ochsenziemer auf ihre Decke geschicktAlles wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!