Suche Hundesitter

  • Hallo! Ich suche für meine Border Collie Mix Hündin einen Hundesitter in Hamburg. Muss 8 Stunden arbeiten, und möchte das nicht meiner Hündin antun so lange alleine zu bleiben. Weiß jemand Rat?


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Hundesitter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hm schau mal im internet oder bei euch muss es ja irgendwelche tierpensionen oder so geben die machen des eigentlich auch !!


      aber mal ne andere Frage wieso holst du dir denn nen Hund wenn du so viel arbeitest ????

    • Wo in Hamburg wohnst du denn genau?

    • Also, erstmal finde ich es nicht inordnung dass ich gleich hier an den Pranger gestellt werde. Darf man nur Arbeitslos sein um einen Hund halten zu dürfen? Ich bin Hausfrau, aber habe mich entschieden wieder zu arbeiten. Also vorsicht mit den Äusserungen.


      Ich wohne in Hamburg/ Jenfeld. Bei kiji war ich schon, aber bis jetzt habe ich da nur Schüler gefunden, und die können erst nach der Schule, das ist das Problem. Hier in Hamburg gibt es ja auch einen Hundekindergarten, aber das sehe ich als die letzte Chance die ich treffen würde.


      Vielen Dank für eure liebgemeinten Antworten

    • Zitat

      Also, erstmal finde ich es nicht inordnung dass ich gleich hier an den Pranger gestellt werde.


      Wer stellt dich an den Pranger? Hier jemand eine ganz normale Frage gestellt :wink:

    • Hallo,
      meine Emma geht auch oft in den Hundekindergarten. Sie findets total klasse und ich auch. Kann das eigentlich nur empfehlen. Aber ist wie HuSchus. Muß man gucken, wies dort läuft.


      Grüße Carla

    • Hallo! Ja das finde ich gut, habe auch schon viel darüber gehört. Nur war mein Mann bis jetzt alleinverdiener und ich mache eine Umschulung und muss daher sehen was ich da verdiene das ist noch nicht ganz raus. Aber ich würde das meiner kleinen schon sehr gönnen mit so vielen anderen Hunden rumzutollen. Nur was mach ich wenn sie läufig ist?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!