Männer und kleine Hunde

• OkMich würde aber interessieren wie. ;) Das kommt immer nicht so gut an, wenn man vor Babys die Flucht ergreift. :D

Oh, bei Babys weiß ich es nicht :-)

Aber es gab eine Situation, die ich nicht mehr erzähle, weil die Leute dabei immer grün im Gesicht werden, sich wegdrehen oder das grunzen anfangen :D
    Wäre Chili nicht die Betroffene gewesen, die ich hatte "retten" wollen, ich hätte mir ebenfalls die Seele aus dem leib ... naja du weißt schon.

Gedanken waren in etwa so: "Du holst ihr das jetzt raus, egal wie widerlich es ist, raus damit".
    Weiter ging es mit: "Ok, draußen, jetzt nach hause - nicht an den Geruch denken, flach atmen, noch 15 Minuten, dann ist alles wieder gut, wichtig ist: es ist draußen".

Meine Mutter war zum schießen :lachtot: Sie hat echt gelitten auf dem Weg nach Hause. Kurbelte das Fenster runter und hielt den Kopf während der ganzen Fahrt, mit wilden Flüchen, aus dem Auto :D

Muss echt gut ausgesehen haben von draußen, das lenkte mich dann auch nochmal von meinem Ekel ab hihi

• Gedanken waren in etwa so: "Du holst ihr das jetzt raus, egal wie widerlich es ist, raus damit".
    Weiter ging es mit: "Ok, draußen, jetzt nach hause - nicht an den Geruch denken, flach atmen, noch 15 Minuten, dann ist alles wieder gut, wichtig ist: es ist draußen".

Das ist nicht gesteuert, das ist situationsbedingt verdrängt :lol:
    Ich bekomme es auch hin, nicht über das Baby ... , du weißt schon, wenn es anfängt zu sabbern. Und was ich so von meinen Katzen schon weggeputzt habe ... Es ekelt mich trotzdem, ich kann es nur kurz verdrängen, aber nicht abstellen. Bzw. den Ekel kann ich nicht verdrängen, nur kurzfristig die Auswirkung auf mich.

• Ok.

Für die mit schwachen Magen: weggucken oder melden ;)

War mit meiner Mama eine hübsche Runde durch den Wald gelaufen.
    Auf der Wiese kurz vor dem Parkplatz lief Chili eine Reihe von Gebüschen ab und blieb auffällig lange an einer Stelle stehen.
    Ich bin zu ihr hin, sie sah mich an und würgte etwas sehr großes ihrem Schlund runter.

"Oh nein du Kuh, DAS frisst du jetzt nicht"!

Tja, dann schob ich meine Finger (ausgerechnet in einer Phase, in der ich keinen Bock auf Fingernägel schneiden hatte) meine Finger in ihren Hals, zum Vorschein kam ein etwa Kinderfaust großer Brocken Sch***. definitiv nicht von einem Vierbeiner.
    Während ich da so rum puhlte, stapfte ich in die Hinterlassenschaften, die Chili nicht im Hals hatte und alles verteilte sich schön in den tiefen Profilen meiner Wanderschuhe.

Kein Taschentuch, keine Tüte mehr zur Hand, aber dicke Schichten klebriger "Masse" an Fingern, unter den Nägeln, an den Schuhen.

Wie ich DAS hinbekommen hatte, lediglich mit einem leichten Flattern nach hause zu fahren...keine Ahnung :lepra: Es war raus und nicht im Hund und das war das Wichtigste.

Aber die Reaktion meiner Mutter war es fast schon wieder wert :lachtot:

• Tröste Dich, @Usambara, Du bist nicht die einzige ...
    Rausgeholt aus dem Hund habe ich's zwar nicht, aber reingegriffen ....
    Es war dunkel, Hund wollte fressen, ich seh schlecht im dunkeln und habs für ein weggeworfenes Sandwich gehalten - weißes Brot mit dunklerem Belag ... - schnell wegnehmen.
    Die Konsistenz des Belages war dann eindeutig, und das weiße war ein Tempotaschentuch. Anschließend habe ich mir die Finger 10 Minuten mit Zahnpasta geschrubbt.
    Bis dahin habe ich behauptet, ich hätte eine sehr hohe Ekelschwelle - hmpf. Bis dahin.

• "gefällt" mir zu drücken ist da allerdings auch etwas komisch :lachtot:
    Also meine kleine Tochter konnte das auch. Ist so ein Jahr etwa gewesen, vom Mittagsschlaf aufgewacht, nicht gequakt, sondern die volle Windel ausgezogen und ihren Plüsch-IAhh mit ihrer Ka... liebevoll bestrichen. Und akribisch jeden Winkel des Viechs. Als ich dann rein kam stank es bestialisch, der IA war nicht zu retten, Kind Bett, Tapete daneben, alles war voll. Das hat mich seeeehr an den Rand des erträglichen gebracht. |)

Aber ist irgendwie Offtopic, aber mal tatsächlich eklig

• Wie man als Hundeliebhaber Ekel beim Anblick eines Hundes empfinden kann :lepra:

Mach mich jetzt unbeliebt, aber manche Rassen denen die sabberfäden ausm Maul rausgehängen und die so rumgrunzen, find ich auch nicht ansprechend. Dafür finden viele chis Glubschig, und jetzt? Ey ich bin ein Mensch und ekel mich vor anderen Menschen, bin ich jetzt böse? :D

• Ich finde Hunde aller Art mit Gesichtsbehaarung, vor allem ums Maul mit Schnauzer, sehr unappetitlich. Würde ich mir so auch niemals bewußt holen, ja, es gruselt mich zum Teil richtig.

Nichts desto trotz würde meine Abneigung niemals so weit gehn, daß ich so einen Hund nicht anfassen könnte oder es ein Problem wäre, mal ne Runde zu laufen. Mir ist bewußt, daß es eine rein optische Angelegenheit ist, und wenn ich so einen Hund näher kennen lerne, kann die Abneigung verschwinden und ich kann ihn trotzdem sehr mögen. Über optische "Mankos" kann ich hinweg sehn, wenn ich den Charakter lieb gewinne.

Ebenso verhält es sich mit Sabber und Grunzmonster :D

Bei Spinnen ist mir das noch nie passiert :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!