Rüde oder Hündin
-
-
und schönen Guten Morgen!
ich habe 2 kastrierte Hündinnen und einen unkastrierten Rüden. Ich habe festgestellt, dass die Hündinnen (als sie noch nicht kastriert waren) ihren Artgenossinnen über zickiger waren. Das hat wohl aber etwas mit der Rolle der Hündin im Rudel zu tun. Uns Menschen gegenüber (Herrchen und Frauchen) waren sie aber wesentlich schmusiger und anhänglicher als der Rüde.
LG latixa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Also ich bin ne Zicke und dann hole ich mir doch nicht noch mehr Zicken ins Haus :wink:
Ne-Spass bei seite-Wir haben Jacko Damals übernommen und da konnte und wollt ich mir das Geschlecht nicht aussuchen.
Eddie-ja unser Eddie! Wir sind Damals zu der Familie gefahren mit der Absicht uns einen Rüden aus zu suchen.-Warum?-Weil ich Damals irgendwie Angst hatte, das Jacko eine Hündin zusehr "sein Eigen nennen würde" bzw. ich Angst hatte, das er sie verteidigen würde(heute würde ich sagen Quatsch)
Naja, auf jeden Fall kam dann eins der Welpenknäule ziehlsträbig auf uns zu und klaute im vorbei gehen der Katze eine Maus aus der Schnute!!! :shock:
Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht welches geschlecht, aber wir wollten diesen Hund-egal welches Geschlecht.-Durch Zufall war es ein kleiner Rüde.
Wenn es eine Hündin gewesen wäre-wäre es uns egal gewesen.@ JudithD
Naja-was die Sauberkeit angeht kann ich dir nur bedingt zustimmen.
Ich habe ein Phänomen zuhause namens Jacko-also jedes noch so stinkende Gewässer wird mit Vorliebe mit genommen-aber wehe-es pinkelt oder noch schlimmer es sch... ein Hund auf unser Grundstück dann gehen wir nicht mehr raus!!! Und wenn er aber mit raus muss-dann laufen wir an der Wand entlang mit einem riesen Abstand zu der da liegenden Bescherung :shock: -Pingel hoch zehn :wink:Naja, direkte Erfahrung habe ich mit Hündinen nicht gemacht-ich hatte bis jetzt nur Rüden, Aber die Hündinen, die ich kenne sind alle sammt ZICKEN!!!! Eingebildete,Rüden verführende und dann aber nicht dran lassende Monster, die meinen beiden Süßen erst den Kopf verdrehen und ihnen aber nicht das Schwarze unter der "kralle" gönnen. :wink:
LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!