Trockenfutter gesucht
-
-
Es gibt bestimmt einige Marken die sie fressen würden. Nur viele davon möchte ich nicht füttern. Sooo mäkelig sind sie nicht.
Und nur ein Futter möchte ich nicht füttern. Ich habe ja auch 2 Marken die gerne gefressen werden. Ich möchte aber nicht nur zwei Marken füttern. Also liegt es nicht an den Hunden. Es liegt mehr an mir.
Ich kann denen roh, gekocht, Dosenfutter, Trockenfutter und Fertigbarf hinstellen, es wird alles gefressen.
Nur halt nicht jede Marke/Sorte von Trockenfutter. Ich finde es nicht schlimm, wenn sie nicht alle Marken von Trockenfutter fressen.
Warum sollte ich sie dazu zwingen unbedingt ein Trockenfutter zu fressen, dass sie gar nicht mögen?Ich lasse mich auch nicht von den Hunden rumschicken um nach Futtersorten zu suchen. Wie gesagt es ist alleine meine Sache das ich gerne 4 Futtersorten haben möchte.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Problem ist nur das sie mittlerweile nur noch 1-2 Marken vertragen oder mögen.
Es gibt bestimmt einige Marken die sie fressen würden. Nur viele davon möchte ich nicht füttern.
Sie vertragen nicht alles, sie mögen nicht alles und du möchtest das meiste gar nicht füttern.
Was für Tipps erwartest du denn von uns?Da wirst du dich sowieso für eine Marke entscheiden müssen, die 1. dir zusagt, 2. deine Hunde mögen und 3. auch vertragen.
-
Ich habe schon einige Tipps bekommen.
Ich erwarte gar nichts.
Ich habe nur gehofft, dass hier noch jemand ein Futter kennt, dass ich vielleicht noch nicht kenn oder nicht auf dem Schirm habe. Und das ist ja auch passiert.Die kann ich ausprobieren und schauen ob sie das mörgen und vertragen.
LG
Sacco -
Ich fütter Terrra Canis Canireo (Trockenfutter) gemischt mit futalis Trockenfutter (für meinen Hund gemischt) und Terra Canis Dosenfutter.
Kein Getreide, keine sonstigen billigen Füllstoffe, keine Zusatzstoffe, keine synthetischen Vitamine, kein Vitamin K3, keine Schlachtabfälle, kein Mehl in irgendeiner Form, es riecht gut, ist Lebensmittel (teilweise Bio-) qualität, Output gut und meine Süße liebt es.
Proteingehalt ist gut (und nur aus tierischer Quelle), Fett und Rohascheanteil ebenfalls.
Einziger Nachteil: Es ist schweineteuer. Aaaaber: Man muss 1. weniger füttern, da hochwertige Qualität und 2. habe ich zuerst Wolfblut gefüttert (auch teuer), davon hat sie sich weggekratzt und musste zig mal Häufchen machen.
Lg
Dani -
Was ist mit Bosch oder Pure Instinct?
-
-
-
Momentan füttern wir Pure Instincte,weil Jasper es gerne frisst und es auch nicht schlecht ist.Bei uns in der Hundeschule wird Platinum sogar als Leckerlie verwendet,die meisten Hunde lieben es.
-
Also meine Mila bekommt Nutram ich such mal die Sorte raus... Ich hab jetzt nicht alles gelesen hoffe es ist jetzt nicht doppelt hier drin.
-
Nutram Grain Free Lachs & Forelle
gibt es auch noch als Pute, Huhn und Ente...
Als Leckerli gibt es hier übrigens auch das Platinum. Beide Hunde LIEBEN es. Obwohl Püppy sonst Trockenfutter im Grunde zu 100 % stehen lässt.
-
Paula verträgt als Allergikerin dieses Trockenfutter sehr gut und es schmeckt ihr auch :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!