Wer hatte schon das Terra Pura TroFu? Fragen zu den Pellets
-
-
Hallo,
ich möchte das mal als Leckerli versuchen, aber nur wenn die einzelnen Pellets nichts zu groß sind bzw. sich leicht durchschneiden lassen. Zu weich oder bröselig dürfen sie aber auch nicht sein. Kann mir jemand Angaben dazu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hatte schon das Terra Pura TroFu? Fragen zu den Pellets* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt niemand da der das schon mal gefüttert hat und kurz berichten mag?
-
Die Pellets sind winzig! Da muss man nichts mehr schneiden oder brechen, selbst für kleinere Hunde nicht.
Brechen lassen sie nicht aber nicht gut, dann zerbröseln sie sehr schnell.Ich hab mal schnell ein Foto gemacht, hier siehst du Terra Pura (unten) neben Lupo Sensitiv. Falls du Lupo Sensitiv nicht kennst habe ich zum Größenvergleich noch Canis Alpha, Naturavetal und Acana/Orijen da. Wenn du eins davon kennst kann ich dir da nochmal ein Vergleichsfoto machen.
-
Oh, für mich bitte eins neben Canis Alpha
(oder einfach neben einem Euro oder so)
Weißt du, ob alle TP-Sorten so klein sind?
-
oh, vielen Dank für Deine Mühe, Acana u. Orijen hatte ich schon, wenn die Pellets net größer sind, dann passt das schon so gerade (momentan hab ich Purizon als Leckerlie, sind ja ähnlich die Brocken).
-
-
Links: Canis Alpha Exklusiv
Mitte: Terra Pura Pferd
Rechts: Orijen Six FishIch habe bisher nur eine 1kg Packung Pferd bestellt, eigentlich ist mir das Futter viiiiiel zu teuer, aber wegen der kleinen Größe sind sie als Leckerlie absolut perfekt.
Ich ringe gerade stark mit mir ob ich nicht einen 5 kg Sack bestellen soll, ich kenne leider keine einzige Sorte von Kaltgepressten TroFu das auch so kleine Bröckchen hat.Wie gesagt, ich hatte bisher nur die Sorte mit Pferd, aber wenn man sich die Produktfotos in den Onlineshops anschaut, sieht man dass die Bröckchen bei allen Sorten gleich groß sein müssten.
-
Danke sehr
Sieht wirklich gut aus, auch wenn es für meinen Mini ja quasi nie klein genug sein kann. Aber ich werde das mal testen. -
jo, ebenfalls nochmal vielen Dank, wird nächstes Mal mitbestellt, wohl die Rindersorte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!