Ebay versteigerung. brauche hilfe!!!!

• Hi Ulrike :hallo: ,

geh doch mal auf die Verkaufsabwicklung und schau
    was da steht.
    Erstens bekommst Du dort die Bezahldaten
    und zweitens werden da auch besondere Hinweise gegeben.

z.B. schreiben Sie uns keine mail, wir melden uns innerhalb...

oder es werden sonstige Angaben zur Abwicklung gemacht.

Sieh mal nach und gib dann bescheid, was da beschrieben steht.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Juhuu, nun haben sie sich gemeldet. Aber irgendwie mit einer standartmail, dass ich nun bezahlen soll (8,95 € puuh).
    Aber garkeine Frage, was auf dem Halsband stehen soll. Hab dann auf die Mail einfach geantwortet mit meinem Namenswunsch und dass sie das bitte bestätigen sollen. Mal gucken was kommt.
    Werd nachher mal überweisen.
    LG Ulrike

Freu mich ja sooo dass ich so wenig Geld für sowas tolles bloß ausgeben hab... :bindafür:

• Hallo,
    na,den Schock überwunden und jetzt Freude pur grins.Als ich angefangen habe bei Ebay zu ersteigern hab ich gleich was doppelt ersteigert-man war ich blöd.Hab dafür aber dann zum Glück jemanden gefunden.Siehste,wir haben alle mal angefangen :lol:
    Das Halsband hab ich für meine Zicke auch,sieht echt klasse auch.Allerdings ist der Name schon abgegangen,zum Glück wiedergefunden.Ist nix für den Alltag und schon garnicht wenn man zwei Hundis hat die toben und spielen und sich gegnseitig dabei am Halsband zerren.Aber wenn wir Stadt-Tag haben sieht mein Mädel klasse aus. :wink:

• Nee so für jeden Tag soll das auch nicht sein. Da hat er ja sein Matsch-und Schlamm Geschirr. Da kann ich ihn auch besser mal schnell dran festhalten oder so. Und da flutscht er nicht raus, wenn er mal nen Reh sieht. Aus Halsbändern befreit er sich immer in solchen Situationen.

Das Halsband ist für "ausgehn in die Stadt". Dazu will ich halt dann noch eine passende Lederleine haben und hoffe, bei Ebay noch was tolles zu finden. Die Dinger sind ja mächtig teuer...

Bezahlt hab ich das Halsband grad per Paypal. Hab da dann nochmal dazu geschrieben, bitte mit Sammy beschriften. Bisher noch keine Meldung von den Verkäufern. Mal gucken. Würd das gern am WE schon haben... Da fahren wir nämlich weg...

Hach, freu mich sooooo...
    LG Ulrike
    :tanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!