impfen und wurmtabletten

  • ANZEIGE

    Hi


    Ich war beim TA und er hat mir 16 tabletten in handgedrückz (telmin Kh 100mg mebendazol ) und hat gesagt ich soll sie 3 tage genben und dann 10 tage warten und das ganze dann nocheinmal aba dann reiche ich nicht mit tabletten aus! kennt sich vieleicht jemand mit diesen tabletten aus?? der ta hat mir auch keinen beipack zettel gegeben!!
    die welpen müssen dan ja auch noch geimpft werden!!


    Danke schon mal im vorraus!!


    Jacob

  • ANZEIGE
  • Also mit Tabletten kennen ich mich nicht. Ich hatte für Joys so eine Paste leider finde ich die Tube nicht dann hätte ich mal sagen könenn wie die hieß.


    Habe die Joys in der 8 Woche gegeben und dann 1 Woche später wurde sie geimpft das erste mal als sie dann 1 Monat später zur 2.Impfung musste habe ich sie noch mal 14 Tage vorher entwurmt.
    Im Tierheim wo sie her ist haben sie schon einmal entwurmt gehabt.



    Man soll auch später vor jeder Impfung 14 Tage vorher entwurmen.

    Liebe Grüße von Hundi Joys und Femke

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!