Kudde - Welcher Hersteller?

• Meine Hündin hat seit letztem Jahr auch eine Sabro Kudde.
    Fürs Büro sollte es etwas "hübscher" und wegen der Sauberkeit aus (Kunst-)Leder sein.

Da mich der Preis bei Sabro abgeschreckt hat, habe ich erstmal die Zooplus-Kudde, DogsFavorite, padsforall und noch eine vierte Firma ausprobiert.
    Zooplus ist bei mir qualitativ rausgefallen - die anderen hat meine Hündin nicht mal mit dem Hintern angeschaut und wollte sich auf keinen Fall reinlegen (normal ist sie begeisterter Hundebetten-Tester).
    Schlußendlich habe ich eine Testkudde bei Sabro bestellt, diese wurde problemlos angenommen und ist heute beliebter Schlafplatz.

Mir gefällt die Verarbeitung sehr gut und wenn Sabro nicht so blöde Werbung machen würde ("ich habe einen Tierschutzhund und du?" - fader Beigeschmack für mich als Besitzer eines "Papierhundes"), hätte ich wohl inzwischen eine zweite Kudde für zu Hause.

• Ich habe zwei Kudden von Sabro, die sehen sehr hochwertig aus.

Die von Zooplus sehen einfach billig aus, sind aber genau so gut zu reinigen wie die von Sabro. Etwas weicher und der Bezug ist viel dünner/lockerer.

Meine liegen lieber in den echten Kudden, die "rascheln" auch nicht so blöd :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!