Spielchen mit dem Hund

• Hallo,

ich habe gestern mit meinem Hund gespielt das üblich kuscheln usw. Es ist ein Bernasen Hund mein Traumhund :)

Naja, er ging unter mich und stand auf, ich saß dann ein paar Sekunden mit vollem Gewicht auf ihm, ich war so erschrocken.

Hat der sich jetzt was gebrochen oder so? Es waren schon mehr als 5 Sekunden, ich weiß nicht was ich tun soll...

Bitte um Hilfe :ka:

• Bernasen Hund

? Was für ein Hund?

Hallo,

ich habe gestern mit meinem Hund gespielt das üblich kuscheln usw. Es ist ein Bernasen Hund mein Traumhund :)

Naja, er ging unter mich und stand auf, ich saß dann ein paar Sekunden mit vollem Gewicht auf ihm, ich war so erschrocken.

Hat der sich jetzt was gebrochen oder so? Es waren schon mehr als 5 Sekunden, ich weiß nicht was ich tun soll...

Bitte um Hilfe :ka:

Hilfe, ein Troll?

Falls es ernst gemeint ist? Wie viel wiegst du und wie groß war der Hund? Wenn er ganz normal weiter laufen konnte, gehe ich von aus, es ist alles in Ordnung...?

• Tja, was tun, sprach Zeus, bzw. der Mod.

Die Hündin auf Deinem Avatar ist tot - sie ist stolze 14 Jahre alt geworden.
    Das findet man bei Google, wenn man nach dem Bild schaut, weil einem dieser Thread doch sehr....naja...vorkommt.

Wenn Dein Hund, falls es ihn gibt, irgendwelche Anzeichen von Unwohlsein, Schmerzen oder Lahmheit zeigt, solltest Du zeitnah einen TA aufsuchen.

Damit ist dieser Thread hier dann auch gleich dicht. Einen ähnlichen gab es die Tage erst, Auf einem Hund reiten? das sollte genügen.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!