trächtig?
-
-
äußert sich eine ScheinSchwangerschaft direkt nach der läufigkeit mit Zitzen Veränderung?hatte was gelesen das das erst Wochen nach der läufigkeit zum Vorschein kommt. Hab ja schon das Internet durchgesucht.OK dann muss ich mal ein Termin beim Tierarzt machen
Scheinschwangerschaften laufen ganz individuell unterschiedlich ab. Das kann wirklich nur der Tierarzt mit den passenden Geräten von einer Trächtigkeit unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh OK also Milch kommt nicht raus
Dann hoffe ich das sie sich Ultraschall überhaupt gefallen lässt denn alles Richtung Bauch lässt sie sich nicht gefallen. Da knurrt sie immer gleich los wenn man sich da nähert :| -
Was ist es denn für ein Hund?
Kannst Du bei der Vorbesitzerin nicht nachfragen?
Wie sah der Rüde aus?
-
ich selber hatte zu der Besitzerin nie Kontakt. Sie wollte die Hunde abgeben wegen Beruf und da ich immernoch ein Mädel wollte hab ich gesagt ich nehme sie. Das ist ein Jack Russel chihuauhau Mix und der Rüde war ein chihuauhau mehr weiß ich über ihn nicht. Ich hatte von einem Freund ein Bild von ihr bekommen gehabt und auch über ihn bekommen
-
Dann hoffe ich das sie sich Ultraschall überhaupt gefallen lässt denn alles Richtung Bauch lässt sie sich nicht gefallen. Da knurrt sie immer gleich los wenn man sich da nähert
Dann würde ich sie erst recht untersuchen lassen
-
-
Es gibt ja Maulkörbe, die man währedn unangenehmen Tierarztbehandlungen raufsetzen kann.
Und lernt sie gleich, dass ihr Gehabe nichts bringt bei dir und dass sie nicht getötet wird durch einen Ultraschallkopf.
Nimm Wiener mit und fütter ihr die Untersuchung schön beim TA.
-
oh OK also Milch kommt nicht raus
Dafür ist es auch zu früh...
Sowohl bei einer Trächtigkeit als auch bei einer Scheinträchtigkeit....
Mach möglichst zeitnah einen Termin, sollte sie trächtig sein, hast Du nicht mehr viel Zeit, Dich zu informieren, alles fertig zu machen (kannst Du so spontan 2 - 3 Wochen Urlaub bekommen?) usw.....
-
ja OK dann nehme ich ihr leckeres mit in der Hoffnung das das klappt.ich weiß ja nicht wielange so eine Untersuchung mit Ultraschall dauert
-
Ein paar Minuten.
-
also ich kann so spontan nicht solange Urlaub machen aber mein Mann ist zuhause in elternzeit also ist immer jemand zuhause. Ich bin immer ab Nachmittag Heim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!