verrückt nach Katzen

  • Naja zum Glück habe ich wenigstens das schlimmste überstanden, als unsere Hunde klein waren muss ich ganz ehrlich zugeben durften die beiden irgendwann als sie es selbst geschafft haben hinein zu kommen mit ins Bett, obwohl ich anfangs dagegen war, mein Mann aber durch ihre schenkende Wärme absolut begeistert, naja dann hatte ich natürlich jede Nacht Theater, die Katze, gewöhnt bei uns zu schlafen, kam erst eine zeitlang nicht mehr ins Bett aber dann doch wieder und sobald sie sich nachts auf den Weg machte wurde Sheila ganz wild und rannte in unserem WASSERBETT um sie herum über mich drüber hin und her, ich dachte ich werde nicht mehr.


    Zum Glück hat mein Mann irgendwann eingesehen, dass zwei Hunde, die haaren und dazu im Sand wühlen nichts im Bett verloren haben und ich konnte es meinen Hunden verwunderlich schnell abgewöhnen (obwohl es mir dann auch ein wenig schwer fiel, da ich in der Regel immer zu erst ins Bett gehe und die Hunde immer mit sind ;-)).


    Gott sei Dank, dass ich wieder ein recht auf Schlaf habe ;-).


    Lg
    Nicole

    • Neu

    Hi


    hast du hier verrückt nach Katzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hi,



      auch meine beiden sollen katzenverträglich gewesen sein, bevor sie zu mir kamen...mit dilara und unserem kater, das klappt schon prima, aber snowy überfällt unseren kater so stürmisch, das wir ihn festhalten müssen, oder wir gar dazwischengehen müssen.


      Denk mal ,daß Katzenverträglich heißt,daß sie sich mit Katzen
      verstehen und diese nicht gleich in der Luft zerpflücken ;)
      Spielen ist ja im Grunde genommen verträglich :blume:
      Wenn auch immer etwas ungestühm :flehan:


      Odin ist schon mit ganz vielen kleinen Katzenbabys
      fertig geworden, ich denke da wird ein Hundewelpe
      nicht das schlimmste Problem sein.
      Wenn Katzen untereinander kabbeln läuft das mitunter
      auch immer ziemlich grob ab.... Ich spreche hier aus
      Erfahrung...fragt meine Hände und Unterarme.... :lol:


      lg


      Sanny

    • hi labbo,


      ja, aber für snowy würde ich meine hand ( noch ) nicht ins feuer legen...
      als er das erste mal auf den kater zugestürmt ist, zumal noch mit "gebrüll"
      hat er sich damit nicht unbedingt beliebt gemacht bei tigger.
      wir üben das ja schon und notfalls kann ich immernoch die hundetrainerin anrufen.
      wir machen das so..ist snowy ruhig wenn er den kater sieht, wird er fett gelobt und gestreichelt, will er auf ihn loslaufen, rufe ich laut NEIN.
      der kater wird natürlich auch gelobt, am besten geht das, wenn mein mann dabei ist, so kann jeder einen der beiden im auge behalten.
      ich hatte tigger heute auf dem arm, so das snowy ihn mal ausgiebig beschnüffeln konnte, das war für meinen kater wohl wie eine vergewaltigung, das fand er gar nicht toll.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!