Falsche Rassenvermutung - Kann das Folgen haben?
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Ist der süüüüß! Noch son kleiner Spargeltarzan, ach! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Falsche Rassenvermutung - Kann das Folgen haben? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, total. Er wird wohl ein schlankeres Exemplar bleiben, das macht ihn grad noch spargeliger find ich.
Verwundert waren wir, dass die sich von der Größe gar nicht so unterschieden. Woodstock wirkt auf Fotos immer so riesig ^^
-
Täuscht euch da mal nicht, Arren war auch so spargelig. Da wird noch einiges draufkommen, auch der Kopf kann sich noch mehr wölben. 1 Jahr Höhe, im 2ten die Breite, im dritten wird der Kopf fertig.
Ich bin ganz froh das Arren nicht son aufgewölbten Kopf bekommen hat, aber da war die "Gefahr" eh gering, seine Linie hat sehr gemäßigte Köpfe.Und Woodstock sieht auch noch so richtig nach "Baby" aus.. So ein Schnuckelchen!
und ja, die Ähnlichkeit ist ja echt... Also...Unglaublich, wie Zwillinge. Oder so.
-
Absolut, oder?
Vor allem ist es ne aggresive Kampfbestie, das den Welpen das lebensrecht verwehrte, mit Bürste anderen Rüden in die Schranken weißen wollte, überhaupt KingRotz spielte und sein Frauchen für einen Kastraten dumm stehen lies. Dagegen war Woodstock wirklich ein Blümchen, wie du es immer nennst
Ne, ganz ehrlich, die sind ein Monat auseinander. Aber Woodstock ist noch richtiger Tut-nix-hab-alle-lieb-Junghund, der sich sogar freut wenn andere Hunde ihm eine reinsemmeln. Alles ist toll, alles ist schön, alles ist voller rosa Schmetterlinge und lila Blumenwiesen
Krabat dagegen ist ein Arschloch. Schlicht und ergreifend. -
Aber Woodstock ist noch richtiger Tut-nix-hab-alle-lieb-Junghund, der sich sogar freut wenn andere Hunde ihm eine reinsemmeln. Alles ist toll, alles ist schön, alles ist voller rosa Schmetterlinge und lila Blumenwiesen
Das bleibt vermutlich auch so.
Einer der vielen Gründe die ich an den Minis so toll finde, dieses ganz eigene Weltbild in dem alles rosarot und fluffig ist.Ach komm, auch Arschlöcher können toll sein!
-
-
Ich liebe ihn ja und er ist toll.
Trotzdem hab ich heute über eine Kastration mitten am Grunewaldsee nachgedacht. Mit blosen FingernägelnDann ist Krabat nicht nur optisch, sondern auch vom Charakter weit vom Bully entfernt. Sehr weit.
-
So schlimm war er? Ohweh...
Schick ihn doch mal her. So 2 Wochen ins "Camp Blümchen". -
Hm.... ok, er ist ja versichert.
Ach, der übliche Junghundwahnsinn. Der Welpe durfte sich ihm nicht nähern, wenn er den Bully in der Mangel hatte. Er hat den Rückruf bis zum Äussersten ausgereizt und ist auf sämtliche Hunde zu. Rüden anmachen, die Plätze an den Seen für sich beansprucht und bellend sein Revier verkündet.
Als er sich dann in einen anderen Rüden verkuckt hat (vorher war es eine Hündin, von der er sich kaum trennen konnte), ist er dort geblieben und nicht mal hinterher als wir weg waren (hatten uns zweimal szs versteckt). Am Ende hat meine Freundin ihn dann irgendwie zu mir getrieben, ab da war dann wieder Schlepp.
Das mal in Kurzfassung. -
Eieieiei... Dabei isser doch son süßer Fratz!
Gute Nerven wünsch ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!