kleiner Futterbeutel mit Gürtelschnalle

• Die doxtasy habe ich auch (die mit den großen Blumen). Finde die Größe für einen Chihuahua ganz okay. Ich mache die eh nie ganz voll.
    Ich häng die auch manchmal an den Umhängegurt eine Umhängetasche, wenn ich noch mehr mitnehmen muss. Oder hänge sie in meine Jackentasche ein, stelle den Reißverschluss passend, sodass nur das Gürtelschnallendings durchpasst und dann trage ich sie so rum. Finde das ganz praktisch.

Hatte auch eine Weile die Bauchtasche so "modisch" umhängen. Allerdings fliegen dann Leckerlis und Handy bei mir durcheinander und das ist nach einer Weile bäääh.

• Sie ist relativ steif, aber die Größe finde ich wie gesagt gut für kleine Hunde. Und durch die Stabilität dreht sie sich nicht und bleibt genau da wo man sie hinhängt.

• Ich hab eine (allerdings nicht wirklich kleine) von Hunter. Bin absolut zufrieden damit. Sie hat hinten ein "Dingens" aus Metall, das man auf den Gürtel, aber auch einfach auf den Hosenbund oder an eine Jackentasche schieben kann. Da verrutscht oder schlenkert gar nix.
    Außerdem bricht das Metallteil nicht (wie bei einigen anderen, die ich vorher hatte).

Hunter Gürteltasche

• Ich hab den Beutel von Belcando und bin sehr zufrieden damit: Belcando Leckerlibeutel

Man kann ihn an den Gürtel/die Hosentasche clipsen oder den Gürtel durchschieben. Mir gefällt außerdem die Einhand-Bedienung sehr gut, da der Beutel mit Magnetverschluss ausgestattet ist und ich keinen Reißverschluss oder Bändel habe. Ich habe in dem Beutel Leckerchen, einen Clicker, Kotbeutel und eine Pfeife untergebracht und er sifft auch bei feuchterem Futter nicht gleich durch. Maschinenwäsche übersteht er auch problemlos.

• Ich hab eine (allerdings nicht wirklich kleine) von Hunter. Bin absolut zufrieden damit. Sie hat hinten ein "Dingens" aus Metall, das man auf den Gürtel, aber auch einfach auf den Hosenbund oder an eine Jackentasche schieben kann. Da verrutscht oder schlenkert gar nix.
    Außerdem bricht das Metallteil nicht (wie bei einigen anderen, die ich vorher hatte).

Hunter Gürteltasche

ich hatte mir die auch geholt (Dein Link geht nicht ;)), weil mir ein paar Plastikverschluesse an der Hose abgebrochen sind. Jedoch muss ich echt sagen, dass das Metall, wenn man es in den Hosenbund steckt schmerzt.
    Meine annyx Guerteltasche liebe ich, aber benutze ich (leider) nur im Sommer...

LG Anna

• meine neuen Lieblingsleckerlibeutel sind von Wolters Neoprino.
    kostet im Zoo & Co 9 Eur, is richtig toll verarbeitet und in 2 größen und ganz vielen Farben erhältlich. Man kanns durch nen Gürtel ziehen oder mit dem Clipper am Gürtel selbst befestigen. Verschließen kann man sie auch toll.

Habe gleich 2 in 500ml mitgenommen, in verschiedenen Farben da Hazel und Peppi verschiedene Futtersorten bekommen. Nie wieder andere :)

• Ich hab die Leckerlietasche von Curli https://www.mycurli.com/treatbag

Ist auch aus einem weichen Material, schön handlich, lässt sich komplett verschließen und hat noch eine kleine Außentasche mit Reißverschluss, die ich für Kotbeutel verwende. Auf der Rückseite befindet sich auch eine Schnalle, damit man die Tasche am Gürtel befestigen kann und ein Karabiner.

Bei den meisten Beutel hatte mich gestört, dass sie nicht komplett zu schließen waren.

Der Neoprino von Wolters hatte mir auch sehr gut gefallen, allerdings hat mir dort das zusätzliche Fach für Haustürschlüssel oder Kotbeutel gefehlt.

• Die doxtasy habe ich auch (die mit den großen Blumen). Finde die Größe für einen Chihuahua ganz okay. Ich mache die eh nie ganz voll.
    Ich häng die auch manchmal an den Umhängegurt eine Umhängetasche, wenn ich noch mehr mitnehmen muss. Oder hänge sie in meine Jackentasche ein, stelle den Reißverschluss passend, sodass nur das Gürtelschnallendings durchpasst und dann trage ich sie so rum. Finde das ganz praktisch.

Hatte auch eine Weile die Bauchtasche so "modisch" umhängen. Allerdings fliegen dann Leckerlis und Handy bei mir durcheinander und das ist nach einer Weile bäääh.

So ist nun da und größer als ich dachte :tropf: mal sehen, ob ich das draußen akzeptabel finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!