American Stafford oder Pitbull

• Naja als Troll würd ich hier jetz noch niemanden bezeichnen...es wurde ja erstmal nur nach Informationen gefragt ;)

• Zitat

Ach ja und welche gefährlicher ist, da ich eine Nichte daheim habe.

1. Jeder Hund ist gefährlich, wenn die Erziehung falsch ist. Da kann auch aus einen lammfrommen Golden Retriever ein beissendes Ungetüm werden.
    2. Du selbst musst Dich für eine Rasse entscheiden und Dich zu ihr belesen. Wenn man sich dafür interessiert dann macht man das!!!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:freude:

Wie alt ist denn deine Nichte?
    Warum war nur der "Idiot" an Autofahrer schuld an dem Unfall? Ist der Unfall auf einem Privatgelände passiert?

Ich selbst war damals 14 als ich unbedingt einen Hund haben wollte und ich habe Bücher (www gabs damals in dieser Form nicht)gewälzt mir Vor-un Nachteile aufgeschrieben und und und.....
    Mach das doch auch mal und schau dann weiter und bedenke bitte immer die Verantwortung, die auf DIR lastet.

Liebe Grüße
    Katrin

• Zitat

Naja als Troll würd ich hier jetz noch niemanden bezeichnen...es wurde ja erstmal nur nach Informationen gefragt ;)

Ups... hatte nur den 1. Beitrag gelesen und fand den recht seltsam. Hab den zweiten grad erst entdeckt. Sorry... jaja, wer lesen kann....
    :unknown:

• Zitat

Ups... hatte nur den 1. Beitrag gelesen und fand den recht seltsam. Hab den zweiten grad erst entdeckt. Sorry... jaja, wer lesen kann....
    :unknown:

:D

• Ich sach nix .. SORRY .. Sonst platzt mir gleich Anus :motz:

• Ui ui ui, Frankfurt....perfekte Gegend. Wenn du dich hier nicht an alle Regeln hälts, kannste ihn gleich wieder abgeben.

Information, wie auch alle anderen schon geschrieben haben ist hier das A u. O......Gefährlich ist keiner, wenn du ihn nicht dazu machst.
    Informier dich doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfhund

oder hier: http://www.ig-apbt.org/ (hier im Forum sind einige Frankfurter dabei, viele haben ihre Hunde aus dem TH)
    Leider hab ich jetzt auf die schnelle nix gefunden, aber haben beide Rassen nicht ein Zuchtverbot in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!