Oh je...ich glaub, es ist soweit...
-
-
Hallo ich bin die Sally und ich fange jetzt an, vor mich hinzupubertieren.:yau:
Was sind Kommandos? ach..die Leine ist dazu da, damit man zieht wenn man angehakt ist. Frauchens Hand ist zum Knabbern da und überhaupt kann man auf Frauchen rumhupfen, als ob es kein Morgen gäbe.
Sitz, Platz, Aus? Nie gehört. Kenn ich nicht. Was solln das sein??
Hach macht das Spaß, mich so richtig daneben zu benehmen.
hehe....so ein Hormonschub ist doch echt krass.Sally
p.s.: Frauchen kann gerade nicht, weil sie k.o. ist. Frag mich nur warum? ts..scheint ein Weichei zu sein. Es lebe die Anarchie!! :tanz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Phase hatte unser Balou auch, zum verrückt werden nicht wahr?
Ging aber ganz schnell wieder vorbei, also kopf hoch es ist nur eine Phase *g*
-
Hallo,
es ist nur eine Phase, danach kommt ne andere! :mrgreen:
LG Pierot
-
Liebe Sally,
wie gut das mein Fraule sich noch in sicherheit wiegt, aber ich werde ihr auch nicht den Gefallen tun, und den Kelch an ihr vorübergehen lassen. Ich bin noch in der Überlegungs- und Planungsphase, aber ich werde zuschlagen, unverhofft, unverblümt und gnadenlos...
Liebe Grüsse
SamsonPs... dessen Fraule schon mit Grauen an diese Phase denkt...
-
Hallo Sally,
...gut machst Du das!
Erst die Leute in Sicherheit wiegen...
Und dann! :zunge:
Als Fraule heut von der Arbeit kam, hat die ganz schön doof
geguckt. Ich habe ihre Lieblings-Sneakers (olle Turnschuhe)
hinterrücks überfallen, die Sohlen rausgerissen und den Rand
abgenagt.
Als die Oma dann zum kochen rüberkam, hat sie die Schuhe
gleich weggetan.
Ich hab gemacht, als ob mich das nix angeht.
Dann ist das Fraule gekommen..
Hä hä, hab' ich gedacht, die schimpft jetzt gleich mit der Oma,
weil die denkt dass die das war. (Geschickt eingefädelt, gell :intrigant: )Aber nö! Ich soll's wieder gewesen sein.
Dabei hab' ich nix damit zu tun!Dafür hab' ich dann das Fraule heut Abend zur Strafe klein
bissle bestiegen. *höhöhö*
Die hat dann 'Pfui' gesagt und mich weggerummst.Herrchen hat dann zu mir gesagt:
'Jim, mach Dir nix draus. Geht mir als auch nicht anders.'
Fraule hat dann was von: 'Männer... .... ....' gemurmelt.Klasse! Es wirkt.
Nennt mich jetzt schon Mann und nimmer 'Butzele'. (örgs!)Hab dann noch schnell den Katzen das Futter weggemampft.
Und ein Maultäschle gemopst.
Aber nur angeschlotzt. Nicht gefressen.Na, die lernen's schon noch!
Wir müssen nur dran bleiben und denen nix durchgehen lassen!Hey... pssst Sally... Herrchen kommt.
Muss Schluss machen.
Ich leg mich gleich g'schwind auf sein Bett. *michganzschwermach*
Dann kommt er nachher wieder nicht rein. *kicher*Also ... Tschüss, und weiter so!
schlingelhafte Grüsse ... der Jimmy
-
-
*gg*...ja ihr zwei...so sind sie die zweibeiners...
da war herrchens papa und sein mitbewohner neulich unterwegs...ich dacht mir so...dann gehen wir mal in die küche...solche dummies...machen die doch glatt die tür zu...ich hab dann auch gemerkt warum...so ein saustall...mußte mir erstmal einen überblick verschaffen...also ab auf den tisch...der ist ja wie für mich gemacht...hinten hängt die rute runter und vorne kann man sich noch ganz gemütlich hinlegen...aber was mußte ich da sehen...da steht ein glas auf dem tisch... :shock: ...männer!...echt :motz: !...dann muß man das ja erstmal wegräumen...ich mit meinem viel zitierten ordnungssinn...also glas ins maul...da entwische ich doch glatt einer herzattacke...da geht die tür auf...irgendein gerede von zerkratzter küchentür bla bla bla...die wissen einfach nicht was kunst ist...nunja...da steht wolfgang und peter vor mir...die dreck-batzen...da hab ich mir so gedacht...guckt nicht so belämmert...noch nie nen schäferhund aufm tisch gesehen...ich saß da doch schon immer oO(wenn ihr nicht da wart)...naja...erstmal runter...man will diese dubiosen kerle ja nicht unnötig provozieren...und erstmal auf die terrasse...da werd ich doch total schwach von der seite angemotzt...da hab ich mir so gedacht...'So...jetzt könnt ihr euren scheiß selbst aufräumen' *klirr*...und das glas lag am boden...nur sah es jetzt irgendwie anders aus...mir aber wurscht...bin dann erstmal bissl bräunen gegangen...
lg...die föö
-
Hey das ist Klasse
,ich hab soo gelacht
,macht bitte weiter
-
so..ich hab jetzt heute morgen, nachdem Frauchen länger geschlafen hat, mich erst mal auf ihrem Platz auf der Eckbank breit gemacht. Versteh gar nicht, dass die da so gerne sitzt. Mein Korb ist viel gemütlicher.
Egal...jedenfalls hat sie belämmert geguckt, als sie aus ihrem Korb getorkelt kam udn mich von der Bank runtergeschickt. Pff...die kann sie behalten, ist mir eh viel zu hart.
Ihr Hausschlappen jedenfalls hab ich ihr kleiner gemacht,damit sie sie besser im Schuhschrank einsperren kann. Ich bin ja hilfsbereit. Nur kapiert sie das wohl nicht. Sie hat rumgegrummelt und die Schlappen in den Müll geschmissen. Also ich finde, da hat sie übertrieben. Ich zeigte ihr das auch, indem ich die Schlappen wieder aus dem Müll rausgezogen habe. Übehaupt hab ich den Müll bisher viel zu wenig beachtet. Das ist ja eine Goldgrube!!
Was die da alles wegschmeißen - unglaublich. :stupid:
Das kann man alles noch gebrauchen!
Und überhaupt finde ich, dass der Teppich ohne Ecken besser aussieht. Seit gestern versuche ich ihn abzurunden. Kapiert Frauchen aber auch nicht und hält mir jedesmal einen Kauknochen an die Schnauze. pff...als ob ich auf den Trick noch reinfallen würde. Bin ja kein Baby mehr.
Und überhaupt hab ich festgestellt, dass die großen staksigen Hunde einen viel größeren Wendekreis als ich haben. Da hupf ich vor denen rum und wenn die einen Schritt auf mich zu machen, renne ich wie irre im Kreis um sie...hehe...das macht die so richtig schwindlig. :irre:
Die kleineren Hunde dreh ich derzeit gerne auf den Rücken. Ich bin halt doch die Größte, die Beste, die Tollste!! ups....Frauchen ruft. Ich glaub, die wird mich jetzt fragen, warum dieses Buch zerfleddert ist. Das liest sie doch eh nicht. Jedenfalls steht das auch nur im Regal rum. Überhaupt...dieses Regal ist auch sehr interessant. WAs da alles so drin ist.
Ich muss schnell gehen...Frauchen ruft nach mir. :runningdog:Sally
-
'Morgen Sally
,
Du bist auf dem richtigen Weg.
Prima.
Noch ein, zwei WE's und Du wirst sehen, die heult noch,
das Frauchen! *kicher*
Heut morgen hab ich Fraule beim Bettenmachen geholfen.
Ist auch besser so.
Normalerweise braucht die 5 Minuten.In der Zeit kann man doch kein Bett ordentlich machen!
Wenn ich ihr helfe, braucht die mindestens eine viertel Stunde.
So wird's richtig.
Komisch, trotzdem sehen die Betten dann hinterher noch genau so aus, wie vorher.
Wenn ich mit Herrchen die Betten mache, da braucht der noch länger.
Na ja, der ist noch soo verspielt.
Aber.. den krieg ich auch noch hin.Montag hab' ich Fraule beinahe den Rest gegeben. *ganzstolzbin*
Die ist zur Arbeit und hat das Küchenmesser in der Spüle liegen lassen.
Das hab ich mir geholt.
Hab ganz den Holzgriff weggenagt.
Höhö, hat die gekreischt.
Und mir dann gleich die Pfoten und den Rüssel auf Schnittverletzungen untersucht.Pöh, ist wie bei Dir. Die halten uns für Babys. :stupid:
Wegen so nem kleinen Messerchen. Pfff...
Ach, guck mal... Lucy Lou das Kätzle kommt rein. Fein!
Gleich mal einen Beschleunigungstest bei ihr durchführen!
Die kommt mir heut' so schlapp vor.
Gleich mal ändern!tschüssi ... der Jimmy
(Lucy! Arriba... *flitz*)
-
sagt mal ihr beiden, jimmy und sally: habt ihr schon euern traumberuf??? das alles liest sich so putzig... klasse!!
freue mich auf weitere "schmankerl"
grüße
ulli :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!