Oh je...ich glaub, es ist soweit...

• Liebe Sally, lieber Jimmy,

habe heute Fraule von 0 auf 100 in 1 Sekunde gebracht. Herrle hat mich mit Cheyenne in den Garten gelassen, während er duschen war und hat nicht gesehen, dass es in strömen gegossen hat. (richtig cool so Matschtage und Herrle mit verschlafener Birne)

Er holt uns also dann wieder rein, aber ich hatte es eilig meinem Fraule zu zeigen wie toll Matsch an mir aussieht. Ich flitze also im Affenzahn an der Herrle-Waschanlage mit Handtuch vorbei ( wie gut das Cheyenne ihn abgelenkt hat) renne die Treppen rauf, während Herrle wütend nach mir brüllt und springe mit einem Satz ins Bett zu Fraule.

Erst merkt die nix, also kuschel ich meine Schlammschnauze zärtlich an ihre Wange, bis sie eingeschlammt ist und als sie merkte was Sache war, stand sie kerzen gerade im Bett und schrie entsetzt ( ich mitten in der Bettwäsche, alles voll mit Schlammpfotenabdrücken und wälze mich noch mal ordentlich um mich zu präsentieren)

Fraule war noch etwas verpeilt, aber ich habs genau gesehen, da war ein Lächeln in ihren Augen, auch wenns nicht so geklungen hat, was sie so unfeines zu mir gesagt hat. :lol: Kann ich garnicht verstehen... ich finde Schlamm sieht wirklich gut an mir aus und ausserdem sagt Fraule selber dass Schlamm gut für die Haut ist, wenn Tante Silvie da ist ( die hat Hautprobleme und sucht immer bei Fraule Rat)

Was meint ihr, war das zuviel Vorwarnung für mein Fraule? Ich meine, ich bin zwar noch nicht in der Pubertät, aber ich strenge mich schon mächtig an, will mal so werden wie ihr beide... :gut:

Liebe Grüsse
    Samson

PS.. Fraule redet wieder mit mir, nachdem sie jetzt die Bettwäsche wieder gewaschen hat und mich gebadet hat... aber ich glaube Herrle war ziemlich sauer.. :lol:

• :gut: SAMSON!!!

*gröhl, arme pandora!!! ich hätte es zu gerne gesehen - kann es mir aber gut vorstellen... läuft bei uns doch auch so eine "schlamm-wutz" rum.

... und es gibt doch tatsächlich leute, die viel geld für schlamm-packungen ausgeben. ich glaube, das heisst dann hochtrabend "fango-packung"... *prust.

schöne geschichte!!
    allerdings: zur nachahmung eher nicht zu empfehlen.

• hmm...ihr scheint eure Hautnasen j schon gut erzogen zu haben, ich glaub ich muss mir mal ein paar Tipps holen.

Heute wollte ich mit Fraule nemlich ein ganz tolles Spiel spielen, aber sie ist total der Spielververderber!!! Ich hab naemlich was Tolles zum Fressen auf der Wiese gefunden und Fraule wollte wohl nicht dass ich es fresse. Die weiss auch nicht, was gut fuer mich ist!! Wir sind also erstmal weiter gegangen, ich hab naemlich gute Miene zum boesen Spiel gemacht und als Fraule dachte, jetz sind wa weit genug wech, ha, da hab ich ratz fatz auf den Hinterpfoten umgedreht und bin zum lecker-schmecker zurueckgerast...mjam!!! Erst hab ich Fraule schreien gehoert und war schon richtig genervt aber dann war sie still. Hat wohl eingesehen, dass sie gegen mich gar nix kann. Als ich mit essen fertig war, wollte ich dann weitergehen, aber da war Fraule weg!!!! :shock: :shock:

Ich hab sie total lange suchen muessen, bis ich sie hinter einem Busch endlich gefunden hab. DIe hat bestimmt selber auch was Leckeres gefunden und mir nix gesagt, die Olle!! Aber ich soll nich, ha, der zeig ich's beim naechsten Gassi aber mal so richtig...werd mich einfach an euch orientieren :gut:

Schoenen verzweifelten Gruss,
    Skizzo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!