Es gibt Leute.....
-
-
Entschuldigt, wenn ich jetzt was "komisches" sage: So, wie Du die Leute schilderst, war es wohl für den Hund wirklich das Beste, nicht mehr bei ihnen leben zu müssen...
(Schieb Euch mal schnell ne Bazooka rüber, wohne schließlich neben der "Russenmafia" und kann so was besorgen :freude: :freude: )
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat mal einer erzählt, das man einen Dobi jeden Morgen nach dem Aufwachen erstmal welche an die Backen hauen muss, damit er weiß wer der herr im Haus ist. :shock: :flehan:
Hab noch keine Hunde untereinander gesehen, die sowas machen!
Sag doch, die haben einen an der Pfanne!
LG Pierot
-
Was ür ne bescheuerte Idee.... ob der Hund das ewig mit sich machen lässt..
:flamingdev: vielleicht haut er ja mal zurück -
Das sind dann die bösen, bösen Dobis und Rottis und Co. die dann ganz gefährlich sind und eingeschläfert werden sollen weil sie Gebissen haben!
Wie meistens der Fehler des Menschen!
LG Pierot
-
Das ist auch so ne Sache.
Mein Onkel züchtet Rottweiler und alle machen nen riesen Bogen um das Haus und Grundstück.
Sie bellen, bellen, bellen und wedeln, wedeln, wedeln....
Es gab sogar schon ne Unterschriftenaktion im Dorf -
-
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…highlight=uncas <---- das ist ein trauriges Beispiel für die Unfähigkeit des Hundebesitzers (bewusst nicht des Hundeführers).
-
Für so manche meiner Mitmenschen kann ich mir nur schämen, schämen, schämen...
Das mag mit ein Grund sein, weshalb ich so gern hier im DF bin:
Hier "treffe" ich Menschen, die so mit ihren Tieren sind, wie es sein muss.
Und das tut gut.Liebe Grüße Skritti
-
Es ist auf jeden Fall supertraurig.
Die Hunde meines Onkels sind sooo verschmust und freuen sich über jeden (!!) Besuch. Sogar über den Briefträger.
Die wohnen sogar etwas außerhalb des Dorfes aber manchen Leuten eben nicht außerhalb genug. Es gab überhaupt keine Zwischenfälle!!Nichts!! Und trotzdem -
Persönlich finde ich diese Kampfhunde Getue eh völligen Quatsch - egal was es für eine Rasse ist - alle haben Zähne und beißen auch. Auch die lieben Familienhund Goldi´s.
-
Das ist wohl wahr!
Meine Kleine hat jetzt nen personal Trainer
Von wegen Goldies sind nur lieb und unterwürfig :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!