Dringend hundefreundliche Unterkunft Maintal und Umgebung gesucht
-
-
ich suche mich scheckig, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich muss kurzfristig für einige Monate beruflich nach FFM und suche nun eine Unterkunft, wo Hunde erlaubt sind. Sollte im Raum Maintal sein, da die Hunde dort zur HuTa gehen. Merci!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dringend hundefreundliche Unterkunft Maintal und Umgebung gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Platz hätte ich ja, ruf mich mal an oder mail mir an bernd ät partyfotos.de
-
sorry, hab erst jetzt deine antwort gelesen! ich hab gestern noch eine ferienwohnung gefunden. zwar weiter weg, aber hauptsache, es hat geklappt. wir können gerne in kontakt bleiben, erst mal muss ich es mal hinschaffen
-
Super !
Ab wann bist Du hier ?
Die Hunde Kita ist hier in der Nachbarstraße.
Grüße Bernd
-
Also ich hab das Hotel Bernie auch schon genossen (leider viiiel zu kurz) und kann es nur "empfehlen" ;-)
Viel Spaß euch!
LG PollyNixe
-
-
ich bin gestern nacht hier angekommen. mein pflegi hat leider eine abneigung gegen autofahren. wenn ich höre, nachbarstraße, habe ich musik in meinen ohren. da hätte ich hinlaufen können
-
Heute bin ich ab 16 Uhr auf der Hundewiese.
Morgen trainieren wir ab 17 Uhr Mantrailing in Hainburg. Da können wir gerne Helfer gebrauchen.
Grüße Bernd
-
suche ist wieder aktuell. ich muss hier dringend raus. gesucht wird eine ferienwohnung im raum maintal bis voraussichtlich jahresende. waschmaschine/trockner muss vorhanden sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!